Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
FakeFairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:25
Titel der Bastelei: Yukumo Armor Hat
Beschreibung:
Zufriedenheit:

♥♥♥[♥♥]

Kosten:

♥♥♥♥[♥]

Soooo ich hab auch endlich mal den Cosplay Hut für meinen Bruder fertig gestellt. Ich bin echt froh drum /D Beim Basteln hab ich festgestellt, dass ich es überhaupt nicht leiden kann Hüte zu machen -.- Mega umständlich und letztendlich siehts doch net so aus wie man sich das ganze vorgestellt hat. Naaaja
Ich bin mal gespannt was er nach nem Con-Tag zu dem Hütchen sagen wird ^^

Zur Entstehung:
Der Hut besteht aus Draht, Pappe, Pappmaché, Kreppband und viiiiel Bastelkleber =)
Angefangen habe ich mit 2 Halbkreisen aus Draht (hab ich aus dem Baumarkt, keine Ahnung für was die eigentlich verwendet werden //D) Anschließend habe ich mit Pappe die Hutkrempe gemacht und aus Draht die grobe Form des Hutes gebaut. Mit einer Pappe habe das Drahtgestell überdeckt und mithilfe von Kreppband an die Hutkrempe befestigt. Für einen besseren Halt habe ich das ganze mit Pappmaché bedeckt.
Als das trocken war wurden aus Pappe die "Strohhälme" zurechtgeschnitten, angeklebt (innen wie außen) und bemalt.Zuletzt habe ich die Stoffteile zurechtgeschnitten und draufgeklebt.
Die Feder habe ich aus 3 verschiedenen zurechtgeschnitten und zusammengeklebt.
Themen:
Monster Hunter, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Rüstung:
Yukumo Armor ~ Hat

Serie:
Monster Hunter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare