Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 00:35
aAlso zu diesem bild weis ich nicht so genau was ich schreiben soll, außer dasich es i wie mal angefanden hab und dann nach einer laaaaangen zeit mal wieder ausgegraben habe und mir dachte das da ein bischen farbe fehlt :P
ich hab es erst mit buntis gecolort und bin dann nochmal ein bischen hi und da mit copics drüber gegangen :P die umrandung hab ich so gemacht weil ich nicht so genau wusste was ich sonst machen solt >.<° und mir mein selbstgemachtes briefpapier so vor der nase rumflog xDD''
nya ansonsten hoffe ich sehr das es eucht gefällt und würde mich über ein paar verbesserungsvorschläge oder andrere commis sehr freuen :D
lg Sharru~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2010-10-01T14:52:24+00:00 01.10.2010 16:52
Hey, erinnert mich etwas an Mayu Sakais Zeichenstil, aber es hat auch was Einzigartiges!!! Und es schimmert irgendwie sehr schön!
Schade, dass es bisher nur ein Kommi hatte! Dabei ist sie doch voll schön!
Mir gefällt die Umrandung besonders und die >Kleidung, die sie trägt. Ihr Blick schaut auch wundervoll!
Wieso keine Beschreibung dazu von dir? o.o
Ich hätte gerne darüber bescheid gewusst^^.

Favo!
1 geb...

^^
Von:  Saomi
2010-05-04T20:40:14+00:00 04.05.2010 22:40
sehr schönes bild grade der rahmen gefällt mir suppi