Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 00:28
also was soll ich denn dazu schreiben ^^
ich habe das bild in dem manga shinshi doumei Cross gesehen und es hat mir so gefallen, dass ich es abgezeichnet habe und noch die katzenöhrchen hinzugefügt habe x3

leider habe ich immer das problem das ich nicht doll genung mit den stiften aufdrücke deswegen musste ich es, wie fast alle meine bilder, etwas verdunkeln sodas es nicht so schön ist wie das original T.T
ich hoffe, es gefällt euch trotzdem würde mich über kommis und verbesserungsvorschläge sehr freuen :D
Abgezeichnet: Shinshi Doumei †
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saomi
2010-05-04T20:44:50+00:00 04.05.2010 22:44
das find ich sooooooooo tolll