Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zunderbuechse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 13:01
Hello :D

Und BÄÄÄMM direkt wieder was plüschiges :)


Das Kissen werden vielleicht einige von Deviantart kennen, jedenfalls das Design :)
Dieses Kissen hat dort eine Userin mal genäht und das Design hab ich übernommen weil dieses Kissen als Geschenk für eine Freundin dienen sollte (Und sie liebte das Teil von DA).

Jedenfalls ist es komplett mit der Hand genäht weil ich persönlich es nicht mag diese Plüschstoffe mit der Maschine zu nähen, mal ganz davon ab das meine es liebt diese Stoffe zu fressen. xD

lso ich denke viel zu sagen ist dann auch nicht mehr, hat Spaß gemacht es zu nähen und ich finde es sieht doch gar nich mal so schlecht aus :)


Ma gucken was ich so als nächstes fabriziere xD


Greetz to tha wöarld :)
Themen:
Transformers, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Breakdown

Unterthemen:
Kissen

Widmung weil auch Geschenk für:
Frediosa

Handarbeit :
100%

Zufrieden?:
Yo :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dany_StormGoat
2012-11-30T01:12:36+00:00 30.11.2012 02:12
Wie genial ist das denn?
Und alles per Hand genäht: Respekt!
Sieht wirklich toll aus! Hast du gut gemacht!
Von:  TodorokiShoto
2012-11-29T15:45:20+00:00 29.11.2012 16:45
es is so episch <3 der is einfach nur mega geil mein Schatz
*anlove+
und ey deine Hand näääääää ich kann das gar nich richtige sehen weil die is VOLL im weg XDDD
Von:  Frediosa
2012-11-29T12:25:50+00:00 29.11.2012 13:25
Das ist sooooo flauschig-plüschig-epic!!!! <3<3<3
Danke nochmals dafür *~*
*umknuddel* :)