Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zunderbuechse   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 22:53
Sou da is er schon wieder, oder besser gesagt noch einer :)

Der Allspark 2.0 !!

Er wurde im Endeffekt genauso hergestellt wie der erste, nur das ich iwie weniger von den Platten zur Verfügung hatte als geplant, also musste ich mit anderen Materialien improvisieren.
Aber es hat ja ganz gut funktioniert ^^
Also wer wissen will wie genau ich ihn gemacht hab, im ersten hab ich es geschrieben ^^

Dieser hier ist für Barricade ♥ gemacht worden x3
Hatte je gesagt du bekommst einen x3

Entstanden ist er innerhalb von drei Tagen, klingt lange aber nur wegen der Trocknungszeiten des Materials und Farbe x3
Aber es hat gepasst so das Pony ihn direkt mitnehmen konnte ^^

Die Größe von ihm weiß ich jetz gar nimmer so genau, hab ihn vergessen auszumessen, aber er is etwas kleiner als der erste ^^
Themen:
Transformers, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Maße:
ääähhhh..

Kosten:
Sag ich hier bestimt ned :P

Widmung:
Barricade

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T13:54:30+00:00 17.08.2012 15:54
auf einen würfel müssen zahlen drauf...sonst gewinnt keiner^^
Von:  WalkingGhostPhase
2012-07-25T16:49:27+00:00 25.07.2012 18:49
Der ist toll geworden. So hätte meiner aus Lebkuchen auch aussehen sollen, nur leider ist er eingestürzt. >_> Naja, dieses Jahr gibts einen neuen Versuch. XD
Deiner sieht jedenfalls total echt aus. :)
Von:  Barricade
2012-06-29T16:09:40+00:00 29.06.2012 18:09
*le hüpf*
Vielen lieben Dank noch einmal ♥
Er ist wundervoll und wird jeden Abend angebetet - so wie es sich gehört :D
Von:  TodorokiShoto
2012-06-28T22:20:59+00:00 29.06.2012 00:20
ich liebe ihn genauso wie den ersten, der mini Alspark is toll zwar schwerer durch das Material aber trotzdem super *__*
ich liebe es wenn du sowas bastelst XD