Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunji   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 14:52
hey ^^
also das hier ist meine erste komplette Pc Grafik überhaupt und dafür find ichs gar nich mal so schlecht x) außerdem ist es das titelblatt zu meiner facharbeit mit dem gleichnamigen titel geworden :D

(nebenbei Globalia ist ein absolut genialer dystopischer Roman von Jean-Christophe Rufin. Die beiden Charaktere stammen daher auch aus dem Roman ;))

also ich muss sagen ich bin stolz auf dieses bild da ich es am mittwoch totkrank fertig gestellt habe weil ich donnerstag meine facharbeit abgeben musste und weils das aufwendigste bild ist das ich bisher gemacht habe. ursprünglich ist das bild eig viel viel viel größer aber das is nich so schlimm x)

ich hoff auf viele kommis :)
Greetz
eure LunJi^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
insgesamt ähm saß ich von montag bist mittwoch abend dran aber war ja auch übelst krank T.T

Medien:
mein GT und Photoshop 7 ^^

Zweck:
Titelblatt meiner Facharbeit :D +stolz+

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witty
2009-04-20T11:11:11+00:00 20.04.2009 13:11
Ich bin momentan auch am ausprobieren am PC, mit colorationen und zeichnen, allerdings haut das bei mir nicht so ganz hin -.-
Die Farben gefallen mir und wie du die Kleidung coloriert hast allerdings warst du sehr sparsam mit dem Kontrast der schatten. Da kann man etwas mutiger sein am PC, man kann es ja schön auslaufen lassen und so weiter. Die kleinen licht Akzente sind schön gesetzt. Ein bisschen Farbe fehlt auch in den Augen, ein zweiter grünton hätte die Augen des Mädchens noch schöner wirken lassen können.
Die Schrift hast du wirklich schön ausgearbeitet, und der Gesamteindruck des Bildes ist sehr gut und schön aufgeteilt. Die Idee mit der Stadt in den Blässchen ist echt putzig. Am besten gefällt mir der Himmel und das Pferd =3

Weiter so du kannst echt stolz auf dein werk sein
Lg niveakeks
۞
Von: abgemeldet
2009-04-17T21:36:07+00:00 17.04.2009 23:36
Die Hintergrund ist super coloriert^^
generell ist die Coloration echt gut gelungen!^^
Gothicgirls tipp mit der hand ist hilfreich, es lohnt sich ihn zu beherzigen^^
generell an den Proportionen solltest du etwas arbeiten.
Die Frisuren sind dir gut gelungen^^
Die Schrift ist wirklich toll gestaltet.
Versuch etwas mehr mit licht und schatten arbeiten!
Den wagen finde ich noch etwas seltsam und du solltest versuchen mit dem fluchtpunkt zu arbeiten.

Eine sehr interessante Idee, gerade auch mit den Städten im hintergrund^^
weiter so
lg
Ungezähmte
۞
Von:  Asu-lein
2009-03-10T14:09:37+00:00 10.03.2009 15:09
oha da das ja alles PC grafik ist Hut ab, das titelblatt ist sehr schön ach wenn es etwas "Dystopisch" wirkt ^^ ich weiß gar nicht was das heißt XDD
Zum Bild: Ich stimme den einen oder anderen Kommi von den vorigen Kommis zu,(Fluchtpunkt, der reißverschluß beim Mädelt hätte wohl gerade werden sollen, sonst finde ich die Brust okay) damit ich nichts wiederholen muss :D

LG Asuna۞
Von: abgemeldet
2009-02-19T11:48:01+00:00 19.02.2009 12:48
hey schönes pic!! und die colo ist auch schön geworden. die augen sind dir gut gelungen. was mir auffält ihre brüste wirken etwas "spitz"*lol* naja vielleicht trägt sie ja keinen Bh? die Proportinen stimmen auch nicht ganz, aber naja das kann man ja üben hab da auch meine Probleme;) ansonsten ist es eine gute idee mit dem atomkraftwerk und der zertstörten umwelt. mach weiter so ۞
Von:  Kyashi
2009-02-10T15:12:36+00:00 10.02.2009 16:12
Das Bild sieht ziemlich gut aus, ich mag das Pferd XD
Der junge find ich auch sehr gur, seine haare sind toll. Beim Mädel find ich die Brust etwas merkwürdig und ihre Hand ist zu klein, die schulter dagegen zu groß ^^'
Bei dem Wagen... ich bin nicht so gut da im erklären was ich sagen will aber wie meine vorgänger au schon sagten am besten mit fluchtpunkt arbeiten, sonst ist der HG toll und ich finde die Umsetzung zu dem Titel sehr gut ^^
Von:  nagisa700
2009-02-09T22:40:34+00:00 09.02.2009 23:40
der boden sieht etwas komisch aus aber sonnst ja gut für den anfang
۞
Von:  Amazi
2009-02-08T11:16:02+00:00 08.02.2009 12:16
hui dein Titelblatt ist sehr schön ^^
die farben sind gut gewählt und bringen eine sicher gewollte düstere stimmung herüber ^^
die colo ist sehr gut dennoch ausbau fähig, aber wenn das deine erste PC grafik ist dann hab ich nichts gesagt ^^

ein tolles bild

~* Kusú *~
۞
Von: abgemeldet
2009-02-06T16:50:07+00:00 06.02.2009 17:50
Die Idee kommt KLasse.
Ich weiß nicht ich finde das Bild sagt viel aus finde ich.
Die Farben finde ich gut geworden und auch den Hg mit den Bäumen den Wolken und diesem Buschartig/Steppenartigem Boden.
Was ich zu bemengeln hab sind die Schatten. Die hättest du etwas stärker setzen können. Ich mache immer 10schritte runter als die Farbe selber ist, dann ist sie dunkel genug.
Die Proportion von dem Mädchen sitmmen noch nicht so ganz aber was gut ist das du bei den Schultern eine Bewegung gezeichnet hast. Die Brust ist etwas zuspitz und die Hand etwas zuklein.
Ansonsten nettes Bild.

Ja viel glück noch mit der Facharbeit
lg Mayama ۞
Von:  Mystic-Talina
2009-02-06T16:27:41+00:00 06.02.2009 17:27
Hey das ist echt eien schöne Idee :)
Die beiden sehen echt süss aus :)
An den proportionen haperts zwar noch ein wenig, die hand des mädchens ist etwas zu klein, aber das wird schon noch :)
wqs mir hingegen sehr gut gefällt ist die detailreiche hintergrund ausarbeitung ^^
Die bildkomposition ist teiwleise etwas unglücklich gewählt da die beiden figuren links unten in dere cke ein wenig unter gehen, aber gut das war wohl so gewollt, damit man auch was vom hg sieht ;)
Ansonstens ehr schönes Bild, sehr fantasievoll, mach weiter so!

Lg Tanja
۞
Von:  FunkyHeart
2009-02-05T15:17:31+00:00 05.02.2009 16:17
Facharbeiten sind schon ätzend...
ich musste in Mathe schreiben! Reden wir besser nicht drüber...*kopfschüttel*
Ich würde auch sagen, dass die Hand zu klein ist und ich habe sogar einen Tipp wie man es besser machen kann!^^
Wenn du deine Hand vor dein Gesicht hälst wirst du feststellen, dass sie etwa gleich groß ist und das kannst du auch mit Mangafiguren machen!;) (Mach ich immer so!^^)
۞