Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Totenbuddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:50
Dieses Fanart ist dem Cosplay von Kasper zugeordnet,
dem JOKER



Dies ist die Brechstange für den Joker.

Ich habe sie aus Schaumstoff und einen Draht gebaut, der Draht bildet den inneren kern und ist von dem Schaumstoff umgeben sodass er auf keinen fall herrauskann... es sei denn man schneidet es auf und sucht danach.


Da es aus Schaumstoff gebaut ist, ist es sehr weich.
Nach den drei lagen Schaumstoff kam Latex schichten und zum Schluss Isoflex.


Leider machte der isoflex an einigen stellen etwas kaputt weil es auf der Unterlage kleben blieb, ich konnte es zwar wieder "restaurieren" jedoch bin ich enttäuscht das an diesen Stellen die Struktur nicht mehr so schön ist wie sonst.


Ich denke zwar das jeder weiß das Joker und ein Crowbar(Brechstange) zusammengehören, aber hier nocheine Referenz:
Klick
Themen:
Batman, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Joker

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
arbeitsstunden ca. 1 Woche mit Trockenzeiten

Für:
Kasper

Ich mag...:
den Handabdruck xD

Schlecht:
das beim isoflexen es die struktur zterstört wurde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2012-03-17T11:45:02+00:00 17.03.2012 12:45
Ui wie cool sowas brauch ich auch noch hehe ^^
Von: abgemeldet
2012-03-14T20:05:19+00:00 14.03.2012 21:05
ja.. sehr geil *_* <3<3
Von:  Kanna
2012-03-14T20:04:09+00:00 14.03.2012 21:04
Sehr cool geworden :)
Von:  Kasper
2012-03-14T20:04:08+00:00 14.03.2012 21:04
QWQ
. . . .
*GLÜCKLICHSTER JOKER DER WELT*