Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Totenbuddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 00:46
Der echte Helm


Zum einen, ich bin irre stolz auf den Helm, es ist mein erster und ich finde ihn recht gut gelungen...

Zum anderen, gibt es von Ramba zwei bilder in denen der Helm anders aussieht... das bild was ich verlinkt habe hatte ich zur herstellung genommen... leider ist der Helm beim anderen Bild anders geschnitten ;___;
sowas ist gemein!

Egal, meiner ist nun so und ... auch wenn es tausend sachen gibt die ich ändern möchte, wie die luftblasen im kamm... ich mag ihn dennoch ;)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ramba" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Rüstung, Hüte/Mützen

Dauer:
2 Tage .. mit trockenzeiten

Schlecht:
das man die tolle strucktur manchmal noch sieht X_X

Material:
Wonderflex, KobraCast, Latex und Lack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T20:15:17+00:00 01.08.2011 22:15
Wow, das Ding sieht echt stark aus^^. War garantiert ne Menge Arbeit.
Kann mir aber vorstellen, dass man mit dem Ding nicht viel sieht, oder irre ich mic da? ;D!
LG AkaSake
Von:  Shankusu
2011-07-29T18:15:15+00:00 29.07.2011 20:15
Der sieht klasse aus. Da stören so mikrige Mängel wie Luftblasen GAR NICHT
1*+Favo
Von:  Vez3000
2011-07-29T07:58:11+00:00 29.07.2011 09:58
wow sieht echt toll aus *_*
ich finde, der ist dir echt gelungen!!