Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 01:27
Ich schätze mal, die Kinder der Addams Family wären nicht die Bohne angegruselt von Pennywise. XD Der Ärmste hat wohl die falsche Abzweigung genommen. Verwendete Referenz:
Hab mir die Bilder der Charas wegen den Klamotten angesehen.

Themen:
Chibi, Stephen King, Die Addams Family

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pugsley Addams, Wednesday Friday Addams, Pubert Addams, Pennywise / Es

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2020-04-30T07:51:03+00:00 30.04.2020 09:51
Ganz ehrlich, ich feier das Bild so sehr! :3
Bei Wednesday und Co. werde ich immer sehr nostalgisch, das ist einfach Kult :D
Und diese Kombi - Addams Family und Pennywise - würde ich liebend gern mal zusammen sehen, egal ob animiert oder als richtiger Film.
Bin auch der Meinung, dass die drei für den Clown wahrscheinlich nur ein müdes Augenrollen übrig haben werden - oder gleich versuchen, ihn um die Ecke zu bringen^^

Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, ich finde Chibis und alles, was in die Richtung geht, sowieso immer knuffig.
Der Gesichtsausdruck von Pennywise ist aber mein Highlight, super hinbekommen :3
Und ich mag auch die schön kräftigen Farben, das leuchtet richtig :3
Von:  blackwinged-neotu
2017-09-27T08:39:28+00:00 27.09.2017 10:39
die hand; ich brech ab XD
extrem cooles bild hast du hier gezaubert!
Von:  Sunny-Ray
2017-09-25T23:03:51+00:00 26.09.2017 01:03
Oha, der hat definitiv das falsche Haus betreten. XD
Von:  Insert_Coin
2017-09-25T19:38:39+00:00 25.09.2017 21:38
Geil geil geil!!
Jetzt habe ich Lust auf die Addams Family!! Hammer Bild! Einfach nur der Knaller!
Von:  Drummerboy
2017-09-24T12:50:32+00:00 24.09.2017 14:50
Stimmt, hätte wenig Erfolgschancen einen der kids zu erschrecken xD
Volle Idee und Umsetzung!
Man erkennt jeden sofort und ist geil gemacht!
Love love und so xD