Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ein Beweis, dass der HG in Arbeit ist. ^^
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 22:06
Ich habe mir kürzlich endlich das 120er Set Polychromos gönnen können und wollte das unbedingt ausprobieren! Da ich gerade keine passenden Linearts rumfliegen hatte, habe ich mich dann entschieden, bei Crescentias WB mit zu machen (, wo ich vorher noch nicht sicher war, ob ich teilnehme und dadurch habe ich dann auf den letzten Drücker mich rangesetzt). x'D
Trotzdem habe ich mir Zeit gelassen, gerade Haare, Haut und Flügel haben mir unheimlich viel Spaß gebracht! (Wer errät, wie viele verschiedene Farbstifte ich verwendet habe? ;-) ) Hätte ich es nicht mehr zeitig geschafft, wäre das Pech gewesen, aber da der WB nun ausläuft und nur noch ein HG fehlt, dachte ich mir, lade ich es schon mal hoch. Auch wenn mir noch 'ne gute Idee für einen HG fehlt und ich es eventuell auch nicht so schnell schaffe... Aber dann tausche ich das Bild aus, wenn doch. :3
Es gab ja eh hauptsächlich PC-Colors in dem WB, was ich irgendwie schade finde. :O Da war es noch motivierender einen traditionellen Beitrag zu machen! :D
Außerdem habe ich mich von der "Lichtgestalt" eines Engels entfernt und mal eine düstere Variante gemacht. Irgendwie hatte ich das sowieso die ganze Zeit vorm geistigen Auge! "Echte Engel" waren eh noch nie so meins. xDDD~

Leider hat mein Scanner viele der Farben nicht richtig eingefangen und teilweise komplett von der Sättigung geändert... :-/ Das ist wirklich scheiße! Aber ich habe zwischendurch immer Fotos gemacht und darauf sieht man die "wahren Farben" ganz gut. ^^

Na ja, unabhängig von all dem, hoffe ich auf keine Platzierung. Ich wollte üben und hatte sehr viel Spaß. Deshalb danke für die schicken Outlines! Die haben sich perfekt geeignet. <3
Damit waren auch die Polys kein Fehlkauf. *freu*


Lineart by Crescentia-Fortuna
für ihren Wettbewerb

Bitte nur die Color bewerten! Danke!


Liebste Grüße

Kylie

[Edit 01.09.2013, 16:30]
HG ist in Arbeit. Da er aufwändig wird, dauert es halt seine Zeit. :O

[Edit 02.09.2013, 19:55]
Puuuh.... War ordentlich anstrengend, aber ich habe es gepackt! >___<
Ich wollte unbedingt die Unterwelt als Hintergrund nehmen, um die düstere Stimmung zu untermauern. Allerdings konnte ich mein geistiges Bild nicht wirklich... erfassen.... Ist schwer zu erklären. Aber ich fand (Gott sei Dank!) ein Bild, das meiner Vorstellung stark entsprach, was sehr hilfreich war. :-)
Trotzdem ist mein HG etwas kunstvoller und weniger relastisch, aber gerade das gefällt mir und es hat wirklich viel Spaß gemacht! Ich würde es jedes Mal wieder so machen. <3
Aber die Handgelenke schmerzen trotzdem. xD Aber was lange währt, wird endlich gut. ;-)
Verwendete Referenz:
Für den HG, weil es gut zu meiner Vorstellung der Unterwelt passt. :-)

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/410920/2219674/

Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-24T07:28:53+00:00 24.09.2013 09:28
Wow, die Colo ist wirklich fantastisch geworden =D
Ich mag besonders den Himmel - die Farben haben dort einen tollen, weichen Verlauf =D
Außerdem mag ich, wie du die Haut coloriert hast.
Es wirkt alles sehr flüssig und sauber =)
Tolle Arbeit ♥
Antwort von:  Kylie
24.09.2013 13:07
Danke schön, freut mich, dass es dir so gut gefällt. :-)
Von: abgemeldet
2013-09-03T08:44:41+00:00 03.09.2013 10:44
Neißos. Tolle, tolle Colo - ich liebe die Polys auch - und diese speckigen Schenkelchen, zum Reinbeißen! Ganz ganz weiche Haut, ganz zart... *schwärm* Okay, außerdem bist du jetzt favorisierte Zeichnerin meiner Wenigkeit. Weil toll halt. Also du.
Antwort von:  Kylie
03.09.2013 13:36
Danke für den lieben Kommentar. :-)
Wobei das ja nicht von mir gezeichnet ist, sondern "nur" coloriert. Ich zeichne auf einem niedrigeren Niveau als Crescentia. xD
Danke trotzdem. ^^
Von:  Jaecky
2013-09-03T06:26:19+00:00 03.09.2013 08:26
Die Colo sieht super aus! *-*
Also... du konntest bestimmt schon um die 20 einweihen, oder? ;) Wenn nicht sogar noch mehr! >.<
Antwort von:  Kylie
03.09.2013 13:37
Danke für deinen Kommi. :-)
Für das gesamte Bild habe ich vorhin mal gezäht und es waren ~40 Polys (eher mehr, weil ich nur die gezählt habe, wo ich deutlich sehen konnte, dass sie benutzt sind bzw. die, wo ich es auch noch genau wusste xD), also nah dran. ;-)
Antwort von:  Jaecky
03.09.2013 18:26
Oh man x.x
Ich dachte zuerst an 50.. aber ich übertreibe bei sowas gerne mal >.<
Mist xD
Von:  Kokiri_Girl
2013-09-01T19:21:26+00:00 01.09.2013 21:21
Ich find das Bild super toll *__*.
Die Farben sind wirklich klasse und die Pose ist super gewählt ^^.
Am meisten gefallen mir die Flügel =D.
Antwort von:  Kylie
02.09.2013 20:20
Danke sehr. :-)
Wobei Lob für die Pose an Crescentia übergeben werden muss, die die Lines immerhin gemacht hat. Von mir kommt nur die Color. ;-)
Antwort von:  Kokiri_Girl
02.09.2013 21:09
Ah habe das gerade jetzt erst gesehen, dann sag ihr das mal ^^.
Also die Coloration ist wirklich super, alles stimmig.
Die Schattierungen sind klasse =D.
Von:  Mandarine
2013-09-01T14:57:04+00:00 01.09.2013 16:57
die farben sind sehr schick, und der verlauf von schwarz auf rot am mantel gefällt mir super!
auch das du sie düsterer gucken lässt mit der colo!
Antwort von:  Kylie
02.09.2013 20:19
Vielen Dank, das ist lieb von dir. :-)
Antwort von:  Mandarine
02.09.2013 22:26
ja bittö bittö!
ja jetzt hast du ja ein fetten HG noch gemacht!
wow der schaut richtig nach arbeit aus! passt super dazu!

alles liebe
Antwort von:  Kylie
02.09.2013 22:36
Danke nochmals. ^^
Japp, ist auch richtig Arbeit gewesen. Drei Tage (mit Pausen natürlich) um genau zu sein, aber das war es wert. xD
Antwort von:  Mandarine
02.09.2013 23:07
uiui ja aber echt :]
also bittö!