Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:24
Da ich am Wochenende meine Bestellung endlich bekommen habe, kam auch mein cooles Krümelmonster-T-Shirt! <3 Ich habe es direkt eingeweiht und liege es schon jetzt total!
Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder Reika zeichnen (und eine gewisse Person hat mich auch schon extrem gedrängt deswegen *zu IchigoHanasaki schiel*) und ich fand, dass das T-Shirt ihr super stehen würde und zu ihr passt! (Sie liebt American Cookies so wie ich. <3) Dabei wollte ich aber auch ihre Modelwünsche abdeckend und habe deshalb eher ein Motiv gewählt, wo sie dann vor der Kamera "post". Könnte ja ein Interview-Foto sein oder so. *hihi*

Zum direkten Vergleich von Reika heute und damals ist die Zeitleiste ganz gut. ^^ Die heutige gefällt mir eindeutig am Besten! :D

Obwohl ich die Skizze dieser Karte besser als das Original finde... Da waren die Haare noch so schön, aber das kriege ich mit Multiliner einfach nicht so gut hin, wie mit Druckbleier. ú___u
Na ja~, bei Interesse an der Karte kann man ja gerne Handzeichen geben. :P



Liebste Grüße


Kylie



Klick mich, ich bin ein Link zu einem WB mit Sachpreisen


Ist dem Dōjinshi "Glamour" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das T-Shirt habe ich selber auch und finde es voll toll! <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Status:
vergeben an Versenspiegel

#:
65

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abMaiHirn
2013-07-09T04:44:11+00:00 09.07.2013 06:44
Ich finde, das sieht echt toll aus *__* Der Blick, die Pose, richtig gut getroffen. Und das Shirt ist ja mal der Hammer! :D Gut gemacht, Chie ^^
Antwort von:  Kylie
09.07.2013 06:56
Danke schön, Häschen. <3