Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 19:25
Hallo ihr Lieben :)

Dies ist die Auftragsarbeit für Haku_Leonhart.

Da ich gefragt wurde und gerade Zeit hatte hab ich das in angeriff genommen. Allerdings hätte ich echt nicht gedacht das ich in so einen Arbeitswahl verfalle das ich das knall hart durchzieh und fertig mache! XD

Material: Sperrholz, Sprühlack, Holzleim, Dremel, Sprühlack, Gesso
Größe: 1.50cm
Gewicht: 2kg

Joa, wie meine anderen Waffen ist dieses Schwert auch komplett aus Sperrholz und mit dem Dremel erarbeitet worden :)
Ich habe das gute Stück gedremelt und geschliffen, ehe ich zwei Schichten Gesso aufgetragen habe. Dieses habe ich ebenso abgeschliffen, so das ein guter Arbeitsgrund entstand. Anschließend habe ich Blauen-Metal-effeckt Sprühlfarbe benutzt und die Klinge eingesprüht. Die bemalung ging über ein gesammtes Wochenende und hier und da hatte ich änderungen vorgenommen, aber es hat deutlich viel spaß gemacht :)

Alles in allem war es toll daran zu arbeiten^^
Wenn es dem Auftraggeber gefällt bin ich Happy und freu mich das gute Stück in Aktion zu sehen :D

LG
Gaia
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X, Waffe

Dauer:
Lange xD

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Asteria-Gaia/445020852279939?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neal
2016-08-05T22:15:52+00:00 06.08.2016 00:15
Hammmmmmmmmmmmmmmmmmer!
Ich bin hin und weg! Ich liebe Titus seine Waffe *_*
Einfach nur wunderbar gemacht, wow!
Von:  Haku_Leonhart
2015-05-20T15:40:15+00:00 20.05.2015 17:40
Mein baby *---* ich habe so stoff gefunden das ich zu einem faden nähen werde und um den griff umschliesse! =D
Von: abgemeldet
2014-06-21T11:32:32+00:00 21.06.2014 13:32
wow die sieht umwerfend aus
und dann auch noch alles aus holz gemacht
wirklich cool :D
Antwort von:  AsteriaGaia
21.06.2014 16:47
hehe freut mich das es gefällt :3
Mit Holz kann man so viele schöne Dinge Machen und die halten auch länger x3 Doch der Spaß hinter dem Ganzen ist viel größer :D
habe schon neue profekte wieder gestartet x3
Von:  Yuki-
2014-06-19T22:38:22+00:00 20.06.2014 00:38
Ich finds super.
Es kann sich wirklich sehen lassen, die Arbeit hat sich gelohnt ^.^
Finds super, dass du die Wellenformen so toll herrausgearbeitet hast, das kommt echt super gut!
Klasse :)
Antwort von:  AsteriaGaia
20.06.2014 07:09
Danke schön :)
Ja war heiden Arbeit aber gelohnt wie nichts x3 Hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Von:  Anubi-Chan
2014-06-12T14:52:38+00:00 12.06.2014 16:52
OMG, das muss ne mords arbeit gewesen sein.. Alles aus Holz Oo
Wirklich super!!
Antwort von:  AsteriaGaia
12.06.2014 16:57
Danke^^
Das war auch eine Heiden Arbeit :)
Hat allerdings unglaublich viel Spaß gemacht und das ist meistens die hauptsache ^^ macht laune vor allem wenn es dann auch geschätzt wird :)