Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gut wenn man Worblas reste aufbewart kann man klein kram noch erarbeiten ^^
Die Blätter zusammengeföhnt und etwas gebogen schonmal.
Mit Gold besprüht und mich Acryl dann bemalt :)
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 18:39
Nach dem kettenhemd, den Armschienen und den Stiefeln habe ich nun den Kopfschmuck zu meiner Rüstung fertig bekommen :)

Natürlich näh ich noch die Mütze für den rest vom Kopfschmuck aber erstmal wollte ich alles was mit Worblas zutun hat fertig bekommen xD

Wie bei den anderen Teilen ist der Kopfschmuck aus Worblas, Moosgummi, Gesso, Sprühlack und Acryl gemacht :) Ah und viel viel Heißer Luft ^3^v

LG
Gaia
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Rüstung, Hüte/Mützen, Accessoirs, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Dauer:
ca. 2 Tage

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Asteria-Gaia/445020852279939?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-05-28T19:24:11+00:00 28.05.2014 21:24
Die Krone sieht wirklich super aus!
Die feienen Linien der Blätte, wie hast du die denn hinbekommen?
Antwort von:  AsteriaGaia
28.05.2014 21:27
Hi. Danke :)
Die Linien auf den Blättern das ist eine weitere Schicht von dem Worblas. Hab es in dieser Form ausgezeichnet auf Resten und dann ausgeschnitten und aufgeföhnt. Was gar nicht so leicht da ich oft drohte die zweige abzuschneiden >.< da braucht man echt eine seeeehr ruhige Hand und eine seeeeehr kleine schere xD
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-02-17T15:28:36+00:00 17.02.2014 16:28
Das schaut wieder super aus <3
Wirklich Traumhaft schön ;) :)
Antwort von:  AsteriaGaia
17.02.2014 17:46
Danke schön :)
Hoffendlich hält das Teil auch wenn ich die Mütze fertig habe ^^