Zum Inhalt der Seite


Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:41
ehehheee ich hab´s mitm weißen edding übetrieben XDDD upps XDD und jetzt weiß ich endlich wie ich meinen jahrelang gesammelten Glitzer-schmuck-kram loswerdeeeee XDD (*auf alles steh was glitzert, und mirs immer gekauft hab, obwohl ich keine verwendung davon gefunden hab - bis jetzt- XD)

hehe meine ersten kakao karten^^ hatte da i-wie so ne lust drauf auch mal welche zu machen XDDD einfach mal just4fun ausprobiert xDD
und hatte sie aus Versehn in YGO kartenmaße gemacht, weil mir die noch im kopf rumgeschwirrt sind, ich bin son schussel XDD das hab ich korrigiert XDD

die hautfarben sind wieder zu dunkel eingescannt, in echt sind sie gelblicher und heller XDD (oder ich bin einfach nur blind XDD) ich hasse meinen scanner (aber wer tut das denn nicht? XD)

eigentlich hat anzu net son kleid an, das hab ich erfunden, weil mir grad danach war^^ XDD (meine begründungen sind echt bombe XDD)
und der stein in der kette is ein schmuckstein in rosaaa nicht in grüüün XDD und die schrift is so ne glanzschrift, die ich aufgeklebt hab XDD <--- und für dass is mein scanner eh viiiiieeel zu unterbelichtet - im wahrsten sinne des wortes XDD- um das zu erkennen zu geben XDD und der farbverlauf auf der "anzu" karte geht mehr ins rosé farbene was aber i-wie noch nen tick zu blau gescannt wurde xDD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seto Kaiba, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, KAKAO-Set

XDDD:
hab mich entschlossen die 1 und die 3 zu behalten, die 2 geht an die liebe Satine^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-19T11:34:37+00:00 19.04.2012 13:34
Hallo Psycholache,

ich habe gerade dein süßes Fanart entdeckt und dachte mir, du kannst ein neues Kommi sicherlich gut gebrauchen.
Ich finde dein Fanart unglaublich toll ^^
Die Idee, erst jeden einzeln zu zeichnen und dann als Pairing zusammen ist großartig.
Ich mag die sanften Farben, die du verwendet hast und finde nicht, dass du zu viel Edding verwendet hast ^^
Satine hat sich bestimmt über die 2 sehr gefreut ^^
Sag mal, hat Anzu denn keine Nase?

Ich hinterlasse meinen Pfotenabdruck

P.S. Wer hasst seinen Scanner nicht?
Von:  YamiPanther
2011-07-28T17:49:02+00:00 28.07.2011 19:49
die sind toll geworden :D und die colo fetzt!
Von:  Bloodstained_Phoenix
2011-07-09T08:38:18+00:00 09.07.2011 10:38
Also für deine ersten Kakaos sehen sie richtig gut aus. :D
Von:  Luke-Castellan
2011-07-06T12:36:42+00:00 06.07.2011 14:36
Voll Schöne KaKaos :D <3
Von:  MaschenLumpi
2011-07-06T06:02:58+00:00 06.07.2011 08:02
Deine Karten haben sehr viel Tiefe!
Und Du setzt schöne Glanzpunkte.
SWEET!☆★☆
Von:  Loveless_Rose
2011-07-05T13:55:29+00:00 05.07.2011 15:55
wow die karten sind echt toll und dann auch noch azureshipping würdes du den seto mit mie tauschen

bitte melde dich bei mir
Von:  LawChan
2011-07-05T13:19:37+00:00 05.07.2011 15:19
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FLASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Azureshipping >//////////////////////////////<
Tauscht du die Karten? xD
Awwww Azureshipping haben will, alle Karten so toll sind(alle haben will xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Wahhh das ist so süß und für deine ersten Kakaokarten sehen die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus! >3<
Seto und Anzu SIND LIEBE<33333333333333333333333333
so süß >,<

und awwwwwwwwwwwwwww in cosplay aufen abschlussball? warum ahbe ichd as früher net gemacht? ö.Ö
Mikus Kleid? Die hat so viele? xD welches dnen genau?^^
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww

*karten noch stundenlang anhimmel*

Ich eben so, dass ist doch net azure und dann AZUREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xDDDD

Ähem ... jap ich hab nen knall XD

aawww*knuddels*
satine<333
Von:  PocketMonkey
2011-07-05T12:27:59+00:00 05.07.2011 14:27
Ich finde die letzte karte wunderschöönnn ,sie ist riochtig hübsch geworden...
die farben ich find de akrte einfach schön :3
*hust*
Ertauschst du sie vlt? :3