Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Akari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 22:50
hier nun mal wieder eine neue Fanart von mir, die ich in der Berufschule gezeichnet habe^^( Jaaa da kommen eien immer noch die besten Ideen XD)

Ein Bild zur Stilepoche Jugendstil bzw Die Jahrhundertwende

Das Bild zeigt eine Dame im Gesellschaftskleid zu dieser Zeit^^

Hoffe es gefaellt den einen oder anderen

lg und knuddel an alle

die akari<3
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
immer mal wieder in der pause dran gesessen so um die hmm 6h bestimmt

was doof ist...:
mein blöder scanner hat mal wieder die farben geschluckt, musste das bild e weng bearbeiten noch am pc-.-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2011-07-23T16:59:39+00:00 23.07.2011 18:59
ui wie schnuckig, ich steh auf altmodisches *g*
nur achtung: die hüfte ist sehr schmal geworden ;)
die hüfte bei frauen ist meist genauso breit wie die schultern ~

greetings <3

Kirika
Von:  So-Chan
2011-06-13T12:25:46+00:00 13.06.2011 14:25
Die is ja echt süß *.*
Die color gefällt mir auch sehr gut wo bei ich sagen muss das es mir ab der Hüfte etwas zu schmal wird^^"
Und eine Tolle frische Farbwahl hast du auch im Bild.
Von:  mooncake
2011-06-04T18:43:29+00:00 04.06.2011 20:43
Ich liebe Bilder mit historischem Touch einfach^^
Die Farben finde ich sehr schön und der Hinterfrund ist dir gut gelungen, mit den Blumen und verschiedenen Grüntönen hast du schöne Akzente gesetzt^^
An der Figur gefallen mir besonders die Augen, sie sehen richitg schön lebendig aus! Auch die Haare sind toll^^
Die Proportionen sind aber glaube ich nicht ganz richtig... der rechte Arm ist ein bisschen zu kurz (der linke ist gut), die Brust ein wenig zu hoch und der Körper zu schmal, bzw der Po ist zu klein^^
Und es sieht bestimmt noch besser aus wenn du den Verlauf von der Hautfarbe im Gesicht weicher machst^^
Ansonsten finde ich das Bild aber wirklich schön^^

Lg, Mooncake
Von: abgemeldet
2011-04-15T16:20:51+00:00 15.04.2011 18:20
ich finde den kopf und gesicht wunderschön aber wie auch Valeriana schon gesagt hat fehlen Hüfte und Brust. Die weiblichen Kurven eben^^ Ansonsten sehr schöne Farben und passender Hintergrund.
Von:  Valeriana
2011-04-15T06:08:44+00:00 15.04.2011 08:08
Das Gesich die Augen und die Haare hast du toll umgesetzt!
Ich finde ihre Hüpfte passt nicht dazu einfach zu schmal.
I-wie fehlt mir auch die Brüste *lächel*
Aber der Hut sind so toll aus *w* Ich will denn Hut ~

Der Hintergrund ist großartig geworden!

Mach weiter so ~