Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Master_Aoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 18:17
Konbanwa~

Also, dieses Bild ist das erste, was ich mit meinem euen Nick hochladen will...Ich habe es für die Freundin meiner Freundin gezeichnet, weil ich wirklich nicht sehr nett zu ihr war. Doch erstmal allgemeine Infos. Ich habe nicht geguckt, wie lange ich brauchte und weiß auch nicht, obs gut geworden ist. Was ich jedoch weiß, ist, dass ich ein dutzend Mal rumgenörgelt habe. Immer wieder: "So ein Scheiß!", "Ich kann nicht Zeichnen!", "Ich hab schon wieder ein Fehler gemacht!", "Ich muss mal!", "Hab Hunger!" und vieles mehr ^^'

Das alles, um eine Entschuldigung zu überbringen. Meine Freundin und Eva (*fg*) sind übers zeichnen zusammen gekommen, denke ich mal. Als sie sich beim Japan Tag 2007 getroffen haben, entstand daraus scheinbar eine bessere Freundschaft. Zu dieser Zeit hatte ich jedoch kaum bis keinen Kontakt zu meinem Liebling. Und als ich wiederkam, war sie plötzlich der Mittelpunkt. Alles war immer nur Sakura-hier, Sakura-da...und ich kam mir ziemlich verarscht vor. Noch heute frage ich mich, wie sie es schaffte, in so kurzer Zeit so wichtig zu werden. Ist aber egal. Nun, da ich zugeben muss, dass meine Freundin Sakura mir tatsächlich bevorzugt hat, hab ich eine gewisse Abneigung ihr gegenüber aufgebaut. Das ich Sakura aus Naruto nicht mag, hat jedoch damit nichts zu tun. Als ich dann mal mit ihr schreiben konnte, merkte ich sofort, das sie doch an sich nett ist. Aber in meinem Herzen war nur diese Abneigung, sodass ich versuchte, sie fertig zu machen. Ich hab mich dafür bereits entschuldigt, aber ich denke, das gegenseitiger Respekt allein nicht ausreicht. Denn wenn ich mich im Zimmer meiner Freundin umsehe, dann entdecke ich überall Spuren von Sakura. Klar hat das sogar eine Nacht lang dazu geführt, dass ich vor Zorn nicht schlafen konnte. Aber trotzdem will ich mich entschuldigen.

Es tut mir leid, dass ich so fies zu dir war, obwohl du kaum was dafür kannst. Ich habe dieses Bild für dich gezeichnet, weil ich denke, dass das die Sprache ist, die du und Misao verstehen. Ich hoffe, du wirst meine Entschuldigung annehmen und wir können irgendwann Freunde werden.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Widmung:
Für SakuraHaruno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2007-12-02T16:30:11+00:00 02.12.2007 17:30
gefällt mir auserordendlich gut das Bild ^^ *knuddel*
Von:  MisaoMakimachi
2007-08-25T19:14:56+00:00 25.08.2007 21:14
ich war dabei du hast dir echt viel mühe gegeben und ich bin beeindruckt wie gut du das geschaft hast
Von: abgemeldet
2007-08-09T08:52:34+00:00 09.08.2007 10:52
Ja nicht schlecht!
Auch wenn etwas zu viel grau ist XDD