Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Hallo mein liebes Wichtelkind Matschei :)
Deine Liste war wirklich umfangreich, aber von den zur Auswahl stehenden Charakteren hat mir Gunnar am besten gefallen. Ich meine, wer mag den bitte keine Katzen mit verschiedenfarbigen Augen? <3
Vielleicht ist Gunnar auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum und jetzt erspäht er in der Ferne den absolut perfekten?
Ich hoffe, dass dir Bild gefällt und wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch \^u^/
Verwendete Referenz:


Themen:
Animal Crossing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2022-01-13T03:46:48+00:00 13.01.2022 04:46
Hiii :)
Entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme hier etwas zu schreiben D:

Ich habe das Bild nur in klein gesehen und ahnte sofort, dass kann nur mein Bild sein! xDD
Aaaaawwww ein Gunnar, er ist soooo niedlich mit seinem neugierigen Blick, dem kleinen roten Schal und dem Mäntelchen x3
Ich finde toll, wie du ihn so schauen lässt als hätte er vielleicht den perfekten Baum für sich gefunden x3
Die kleinen Details wie der Schnee auf der Brille, den Öhrchen der Nase usw passen sehr gut zu diesem kühlen Hintergrund. Der Kleine sollte sich aber mal das Mäntelchen zu machen das is doch kalt x_X xDD
Die Bäume im Hintergrund sind ja mal richtig gut mit ihren Nadeln gefüllt, so richtig dicke schöne Tannen! xDD Schön dass auch dort etwas Schnee ist, was die Stimmung nochmal aufwertet x3
Ich liebe dieses Katerchen mit seinen zwei Augenfarben so sehr er ist so süß geworden man erkennt sofort, wer es ist und die Proportionen passen auch ziemlich gut x3

Mir gefällt mein Bild sehr gut ich danke dir! x3
Wenn ich schon nach über 600 Inseln und mehr bis heute keinen Gunnar finden konnte der bei mir einziehen will habe ich wenigstens nun einen als Bild ;__; xDDD

Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und verzeihst mir dass ich so spät zum Kommentieren kam ^^"
Von:  Otus
2021-12-30T20:49:01+00:00 30.12.2021 21:49
Hach, ich wundere mich immer wieder, wie wenig AC-Fanarts es hier gibt. Gut, dass sich Matschei etwas in der Richtung gewünscht hat. Ich meine, dass du den Stil des Spiels wirklich prima getroffen hast, und ich finde es zuckersüß, wie sich der Schnee überall absetzt - vor allem auf Gunnars Ohren und Brille. Ob ihm das wohl gefällt? :D
Von:  Dunkelseele
2021-12-28T17:56:21+00:00 28.12.2021 18:56
Oha, ein Bild zu einem Spiel das wie ich mit bekommen habe viel gehyped wird und das ich nicht gespielt habe.^^ Kann daher zu dem Charakter nicht viel sagen. Allerdings mag ich die Idee ansich. Sowohl der Charakter selber (katzeee!!!^^) als auch seine Baumsuche. Die verschiedenfarbigen Augen sind toll. :)
Ich frage mich nur warum er während der Suche ein Handy in der Hand bzw Pfote hält..das lenkt doch eher ab?^^ Ich nehme mal an das es sich um ein Handy handelt.
Was gut rüberkommt ist der Blick den man macht wenn man eine besondere Entdeckung gemacht hat.^^

Ein süßes Bildchen. :D
Von:  Merinid
2021-12-28T11:31:42+00:00 28.12.2021 12:31
Animal Crossing besitze ich, habe es aber noch nicht spielen können ^_^°
Ich bin gespannt auf den Charakter. Er wirkt ein wenig wie ein Computer-Profi mit seinem Smartphone und seiner Brille. Ich hoffe das Handy wird nicht zugeschneit. Die Winternacht wirkt etwas kalt durch den Schnee.
Ein bisschen mehr Animal Crossing Umgebung hätte ich vielleicht noch schön gefunden oder etwas mehr Körperdarstellung des Charakters in dem kalten, zugeschneiten Tannenwäldchen.
Aber ich bin gespannt, wann ich diesen Charakter kennenlernen werde :)
Von:  Connylein
2021-12-28T00:26:10+00:00 28.12.2021 01:26
Sicherlich muss es der perfekte Baum bei Gunnar sein - immerhin ist er selber sehr elegant angezogen im Spiel mit seiner Weste und Hemd...
Oder er plant schon, wie er den Baum perfekt in Szene setzen kann, abgestimmt natürlich auf sein eigenes Outfit und Behausung? Wer weiß das schon genau, vielleicht ist er aber auch überrascht vom ersten Schnee des Jahres, der die Bäume schon angezuckert hat =)
Auswahl an Bäumen hätte er ja genug (außer es hat jemand die gesamte Insel abgeholzt, was hier ja scheinbar und zum Glück für Gunnar, nicht der Fall zu sein scheint), wird also etwas länger dauern :D Gut, dass er dafür ausgerüstet ist mit seinem Schal und den hilfreichen Nachbarn.
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:41:57+00:00 26.12.2021 19:41
Das ist ein wirklich super niedliches Bild!
Der Charakter ist sü süß gezeichnet und auch toll koloriert, sodass er richtig dreidimmensional wirkt. ^^
Von:  sma
2021-12-24T19:12:01+00:00 24.12.2021 20:12
Schönes Wichtelbild - ich finde du hast den Animal Crossing Stil wirklich sehr schön umgesetzt, Gunnar ist dir gut gelungen - ich mag wie schick er hier angezogen ist, aber natürlich hat er einen Schal um gegen die Kälte! :3 Die Bäume und der sanften Schnee, den du auf ihnen und im Rest des Bildes verteilt hast gefallen mit auch sehr gut - da ist man selber doch glatt froh, dass man drinnen ist. :D
Von: Futuhiro
2021-12-24T16:53:54+00:00 24.12.2021 17:53
Ein Gunnar! \(^0^)/
Wie hübsch! Der ist wirklich toll geworden. ^^