Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 11:53
So, hier meine erste große "Waffen"bastelei!
Ich muss sagen ich bin auf dem Gebiet ein wirklicher Anfänger, aber ich find, es ist mir doch ganz gut gelungen >w<
Ich bin jedenfalls zufrieden, ok manche Stellen sind nicht optimal aber jeder fängt mal klein an X3

Die Schere gehört zu einem Cosplay für einen Originalcharakter an dem ich grade arbeite.
Dazu mehr wenn das Cosplay kommt, aber es ist eine Rapunzel-Variante.

das Ding ist etwa 1 m lang und besteht aus Styrodur. Ich hab wirklich lange überlegt aus was ich es basteln soll, da bin ich zufällig im Netz drauf gestoßen und ich muss sagen es hat sich dafür wirklich gut geeignet!
Nur das bemalen war etwas schwierig, ich wollte es erst besprühen, hatte extra Grundierung dafür gekauft(der mir sagte das man danach mit allem drauf arbeiten kann!) aber der Lack den ich hatte hat sich durch 3 Schichten Grundierung gefressen...aber ich konnte den größten schaden verhindern, zum Glück!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Scissor Girl 【Shikimi Original Art】" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Rapunzel

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Waffe

Material:
Styrodur, Acrylfarbe gold und schwarz, Holzleim, Heißkleber, Stück Holzstab

Dauer:
20h +

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-23T18:37:13+00:00 23.09.2013 20:37
Ich find sie superschön!
Antwort von:  Fumaria
07.10.2013 20:12
aww, vielen vielen Dank >w<
freut mich das sie dir gefällt <3

(sry das ich nicht vorher reagiert hab, hatte kein i-net >_<)