Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:17
Für unsere örtliche Manga-Treff-Veranstaltung, die jährlich einmal stattfindet, wurde noch ein Bild für Flyer und Plakat gebraucht (in den Kreisen findet man eine Auswahl der Aktivitäten, die angeboten werden).
Und da bin ich zum ersten Mal seit langem mal wieder so richtig zum Zeichnen gekommen. Ich habe es sogar geschafft, das Ganze innerhalb von zwei Nachmittagen zu colorieren. Hat mir richtig Spaß gemacht daran zu arbeiten. :)
Verwendete Referenz:
Hab mich etwas am Design orientiert ^.-

Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-28T18:41:29+00:00 28.09.2015 20:41
Guten Abend! :)
In dem Bild lebt Japan. :) Toll, was du da alles zusammengebracht hast. Der Bildaufbau ist dir wirklich gelungen!
Besonders gefällt mir das Scherenschnittähnliche Bild oben, aber auch die Tür mit den japantypischen Dingen. Auch der hübsche Kimono und der Fächer mit seinem Pflanzenmuster sind schön anzusehen^^
Beim Gesicht (süßer Gesichtsausdruck!^^) würde ich die Nase ein wenig weiter nach unten setzen, da sie sonst etwas arg zwischen den Augen liegt.
Ansonsten ist aber alles durchweg gelungen! :) Mach weiter so!

LG
Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  Izumi_Yakumo
2015-09-28T14:37:13+00:00 28.09.2015 16:37
Süß, und sehr schön detailiert.
Zum manga-treff passt gut. Dabei viel Spass wünscht. :3