Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neliel_Tu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 14:18
Hallöchen,

ich hatte ganz spontan Lust mal wieder n Bildchen zu zeichnen.
Es ist von dem Spiel "My singing Monsters".
Meine Schwester hat mich damit angesteckt und seitdem suchtel ich das Spiel xD
Der Charakter soll Bowgart als Menschen bzw. Animefigur darstellen.

Kennt jemand von euch auch das Spiel?
Wenn ja, wen soll ich als nächstes zeichnen?

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
My Singing Monsters

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Boggart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-08-11T12:52:27+00:00 11.08.2015 14:52
Hallo :)

ich kenne das Spiel und den Chara nicht, aber nach dem Bild zu urteilen, das du verlinkt hast, hast du ihn gut als Menschen umgesetzt! Mir gefallen die"Hörner" und vor allem, dass du als Wiedererkennungsdetail die lila umrandeten Augen ausgewählt hast. Diese sind übrigens sehr schön ausgearbeitet!
Ich mag auch die wuschligen stachligen Haare (die dickeren OLs haben ne coole Wirkung hier!) und den Hals mit Kehlkopf! :)
Das Streichinstrument ist dir auch gut gelungen, vor allem die Colo sieht wirklich total echt aus. Und seine blaue Colo ined ich auch gut.^^
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich dir geben würde ist folgender: zeichne das kinn, vor allem bei männlichen personen, ruhig ein wenig ausgeprägter. So wirkt es etwas fliehend Die Spitze könnte ein wenig mehr unter der Nase sein.

Das ist aber nur ein Detail. :) alles ist gut gelungen.
LG!