Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuki_Honjou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 09:46
Nach langer Zeit mal hatte ich mal wieder Lust Kakao Karten zu zeichnen und -Mariku hat sich Malik als Kätzchen gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir. <3 Die Scanqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig, insgesamt ist es zu hell und blass und naja.. Die Qualität von der Karte ist jedenfalls besser ^^" Themen:
Furry, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Malik / Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Kakao Nummer:
19

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samtpfoetchen
2013-05-11T22:09:13+00:00 12.05.2013 00:09
Awww wie süß *-*
Ich mag Malik ohnehin total gern aber das hier ist echt putzig >^.^<
Von:  -Mariku
2012-09-09T15:38:28+00:00 09.09.2012 17:38
Na, Hasi? :*
Hier, bin ich endlich..Hat schon etwas gedauert, oder? Na ja, ich hatte leider ja nie Zeit oder war zu müde...Es soll schließlich lang und ausgebieg werden (habs jedenfalls so vor)!^^

Erstmal zu deinem Motiv:
Ich hätte mir echt alles vorstellen können, aber das?! Das ist echt extram geil. *g* Echt mal...Kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich das Ding zum ersten Mal sah. :D Klasse, hätte ich echt nicht so gerschafft...Ich finde es echt knuffig.<3
Habs schon meiner ABF gezeigt - sie war auch total begeistert von diesem kleinen Kätzchen (sie hatt selber einen Kater).

Die Augen hast du wunderbar hinbekommen - und das sag ich jetzt nicht so, ich meine das wirklich so. Du hast dir extra für mich so viel Zeit und Mühe gegeben...Und das für mich! :O Das ist das beste, was ich je bekommen habe!

Nur, etwas kleines gibt es doch, finde ich das linke Ohr bzw. dessen Ohrring etwas komisch. Hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. =) Ich liebe dein Kätzchen! Besonders der Schmuckstein, der jetzt hier nicht drauf ist, sieht verdammt schnurr-mäßig aus!

Ich mag diesen weißen Schatten um die Figur bzw. dem Tierchen. O.O Der sieht so schön aus...War das absicht oder kommt das jetzt auch von dem Scanner? Na ja, mir sollte es egal sein.xD *lach* Kennst mich ja.

Die Haare hast du auch richtig gut hinbekommen.^^ Ich liebe Maliks Haare...Die sehen so traumhaft aus. *-* Also, mit diesen Haaren kann man mich echt lödern.xD

Hab dich lieb!

Kätzchen
Von:  RayHino
2012-09-03T18:14:11+00:00 03.09.2012 20:14
Oh,wie niedlich <3 Das is ja mal ne geile Idee^^ Gefällt mir supi ;3