Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:40
Ja verdammt ich mag Taubsi und Tauboss und hatte mich irre gefreut das es sogar zu Tauboss eine Megaentwicklung geben sollte und hier ist es als KaKao karte wieder für HGWAnime mit dem besten Pokedex Eintrag auf der jagt nach Karpador :3 Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Karpador (129), Tauboss (018)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

art ©:
panicYoYo

programm:
PainttoolSai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2016-05-31T19:46:27+00:00 31.05.2016 21:46
gosh is das bild schön!
es ist so einfach gehalten und trotzdem wirklich toll umgesetzt! Ich mags total gerne, vor allem das sowas von niedliche und kleine plüschige- okay warte
Datt hammergeile flattervieh da ^v^ Es sieht wirklich dynamisch aus und die Pose is super geworden!
AAAAA ich mag die Colorierung so gern ;v;
wirklich toll geworden!
Antwort von:  panicYoYo
01.06.2016 20:49
OMG!!! Dankeschön <3