Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 13:14
Mein Beitrag zum Wolf's Rain & Bleach Wettbewerb von abgemeldet.

Unterthema "Wolf's Rain und die Blume"

Der Titel "Choosen by the flower" sagt es eigentlich schon. Ich hab die Zwei Erwählten gezeichnet. Kiba und Darcia. Licht und Dunkel. Ich hab ihnen auch Mondphasen zugeordnet. Die Lichtstimmung mit Cheza's Wassertank als einzige Lichtquelle war schwer. Und ich bin immer noch nicht zufrieden damit.
Aber, naja.

Ich hoffe, es gefällt.
Themen:
Wettbewerb, Wolf's Rain

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kiba, Cheza, Darcia

Technik:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Dauer:
über mehrere Wochen verteilt

Musik:
Aha - "I've been loosing you", "Angel in the Snow", "Butterfly, Butterfly"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-04T11:27:08+00:00 04.09.2010 13:27
Hallöchen!

Also, ich schreibe dir hier mal, welchen Preis du für meinen Wettbewerb erhalten hast, damit du dich freuen kannst.

Solltest du bis nächster Woche dich nicht gemeldet habe, schreibe ich dich noch mal per PN an.

Also, ich möchte dir gratulieren.
DU HAST DEN ERSTEN PLATZ!!!!
*Applause*

Der Grund:

Dein Bild ist von allen sehr Aussagekräftig und ich liebe es, wie du die Gegensätze gezeichnet hast. Besonders schön ist die Idee mit den Monden und ich habe gesehen, dass du dir wirklich Gedanken über das Bild und meinem Thema gemacht hast, was mir echt gefällt.
Deswegen hast du den ERSTEN Preis gewonnen.

Ich bitte dich daher, sage mir bitte, was auf die Maxi-Karte rauf soll, was du dir wünscht und lass dich dann von dem Kissen überraschen.
Allerdings kannst du mir schreiben, was du dir gerne wünscht, was auf den Kissen rauf könnte, muss aber mit WolfsRain und Bleach zu tun haben. Also bitte einen Wunsch zu Bleach und WolsRain, das wäre sehr wichtig.
Deine Adresse schicke mir dann auch bitte zu und dein Geburtsdatum. Keine Angst, alles bleibt geheim und nur in meinem Wissen.

Da ich alles noch zeichnen muss, wird der Preis vermutlich knapp einen Monat auf sich warten lassen.
Mach dir aber keine Sorgen, der Preis wird vor Weihnachten da sein...XD
Scherz bei Seite. Ich werde mich natürlich beeilen, allerdings will ich eine gute Qualität liefern, sodass du kein Schlamperkissen bekommst.

Also,
Ich bin wirklich begeistert und ich liebe dein Bild, es ist sehr, sehr schön geworden.
Dies ist ein sehr schöner Beitrag.

*loof*
Lupalacrima

Von: abgemeldet
2010-08-22T05:38:11+00:00 22.08.2010 07:38
wow tolles bild ^^
ist mal was anderes :D
tolle idee mit den mondphasen ^^
lg
Von:  Herbstwind
2010-08-21T13:53:18+00:00 21.08.2010 15:53
Die Idee ist sehr schön :D
mag auch die Umsetzung, die wölfe gefallen mir an dem Bild auch am besten.
lG
Herbstwind
Von:  -Rina-
2010-08-21T13:14:55+00:00 21.08.2010 15:14
wow das sieht toll aus,
besonders die Wälfe sind dir gut gelungen ^.~

wer mag kann klicken