Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:12
Und schließlich die 3. und 4. Karte für den Adventskalender für meine liebe Kathey
Dieses Mal ist eine Maxi geworden, ich mochte den Gedanken, dass Michael und Trevor gerade an den anderen denken, deswegen ist es auch derselbe Hintergrund, sprich derselbe Sonnenuntergang.
Ich hoffe, dass es mir irgendwie gelungen ist, die beiden liebevoll nachdenklich zu zeichnen. Auf jeden Fall hat mir die Karte mega Spaß gemacht, vor allem der Sonnenuntergang, der hat ca. 184731 Farbschichten xDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grand Theft Auto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michael Townley / Michael De Santa, Trevor Philips

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
?

Musik:
?

#:
? + ?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-04-22T11:28:03+00:00 22.04.2016 13:28
LOL, hier fehlt auch noch ein Kommi, bin ich eine schlechte Kartenmama, wenn ich nicht mal was unter Bilder schreibe, wenn die schon für mich sind /"DDDD
Nachdem ich die erste Hälfte schon gesehen habe, konnte ich mir denken, was auf der zweiten ist und AUCH, wenn ich zugeben muss, dass ich das mit dem "Übergang" erst nach der Erklärung verstanden habe (weil ich dumm bin und so 8"D), hab' ich mich trotzdem über die Karte gefreut. Gerade, weil die Idee mit der Maxi auch neu war, da haste mich fein hinters Licht geführt mit und dir noch eine Idee gespart xD
Auf jeden Fall finde ich den Sonnenuntergang klasse gelungen, der hat was richtig schön Warmes an sich! Und das Riesenrad, weil Riesenräder gehen immer!
Danke für die schicke Maxi :)
Von:  Thuja
2016-02-07T18:36:19+00:00 07.02.2016 19:36
Hach
*glücklich seufz*
Ich gerate wieder ins Schwärmen
Ein GRANDIOSES BILD
Ich liebe dieses wunderschöne Abendrot. Es ist so lebendig und und warm.
Aber auch die Charaktere sind klasse gezeichnet. Ich finde es eine tolle Idee, eine Verbindung zwischen den beiden durch den gleichen Himmel zu schaffen. Das ist einfach nur schön ♥
Antwort von:  Rooro
24.02.2016 21:20
Ich danke dir vielmals :3
Vielen Dank für dein liebes Lob, das freut und motiviert mich gerade sehr ♥