Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 01:51
Die zweite Adventskakao für meine liebe Kathey
Sam und Josh aus Until Dawn, wie sie sich nahe stehen *g*
Ich hoff, Kathey gefällt die Karte, sie hat mir einen umwerfenden Marquis Ondore mit der kleinen Ashe gezeichnet, vielen lieben Dank dafür :3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Until Dawn

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Samantha "Sam", Joshua "Josh" Washington

Dauer:
?

Musik:
Strong (Cinderella)

#:
*nachguck*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-12-23T14:17:41+00:00 23.12.2015 15:17
Mit Sam hatte ich irgendwie noch gerechnet, aber nicht mit einer Pairingkarte, das war wirklich eine schöne Überraschung, das muss ich ohne Übertreibung zugeben :)
Und die Idee mit dem "sich nahe stehen", finde ich sehr schön umgesetzt, weil, ja, das ist sehr nahe, sehr, sehrrrrrrrrr nahe sogar :D
Und das finde ich geradezu wunderbar, gerade, weil ich die beiden gerade bis in den Himmel und wieder zurück shippe. Until Dawn hat mich da echt fürs Leben verdorben, konnte ja keiner ahnen, dass das Spiel so viele Feels auslösen würde. Gerade, weil ich Heteropairs sonst kaum was abgewinnen kann xD
Umso mehr freut es mich, dass du sie alle beide auf eine Karte gebracht hast. Und die beiden sehen auch sehr zufrieden mit sich aus. Besonders Sams Pose finde ich sehr gelungen, das hat schon etwas sehr Verführerisches, wie sie da steht, und Josh sieht auch nicht gerade aus, als würde es ihm missfallen, hue /D
Nur der Hintergrund passt nicht so ganz, die Perspektive haut da leider nicht wirklich komplett hin, aber ansonsten ist das eine echt tolle Karte, vielen Dank dafür ♥
Antwort von:  Rooro
01.01.2016 20:16
Jep, die beiden scheinen zu wissen, was sie wollen, das kann keiner von den beiden verneinen, so wie sie da stehen und wie sie gucken xD
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt, hab mir ne Menge Mühe mit ihr gegeben, damit alles so aussieht, wie ichs mir vorgestellt hab. Ansonsten hab ich mich wieder herrlich an Joshs Hemd ausgetobt, sowas macht mir momentan wohl riesig Spaß xD
Und es freut mich, dass ich dich überraschen konnte und dir die Karte so gut gefällt, vielen lieben Dank :3
Von:  JavaAshtray
2015-12-12T12:18:54+00:00 12.12.2015 13:18
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber die Karte ist echt toll geworden! :D
Dein Zeichenstil gefällt mir auf anhieb unheimlich gut! Die ganzen Farben und Schattierungen, das Muster im Hemd und so weiter und sofort XD
Auch der ganze Aufbau der Karte... Einfach perfekt :D
 
Antwort von:  Rooro
12.12.2015 20:20
Vielen lieben Dank für dein ganzes Lob, das freut mich gerade sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :3