Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:24
“The Maker smiles sadly on his Grey Wardens, so the Chantry says, as no sacrifice is greater than theirs.”


Graue Wächter. Der Wächter aus dem Sacred Ashes Trailer (Ich mag sein Design total!) und meine eigene Wächterin, meine geliebte Elissa Cousland ♥
Ich hatte einfach Lust auf eine Maxi, in der ich Trailer- und persönlichen Canon-Wächter gegenüber stelle und möchte das, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab, auch mit dem Champion von Kirkwall und später dann mit dem Inquisitor auf dieselbe Art und Weise machen.
Ich hoffe ja noch immer, dass der Wächter, sprich der Held von Ferelden, in DAI seinen Auftritt haben wird, ich würd (Königin *ggg*) Elissa so gern in der neuen Grafik sehen :)

Die Karte selbst hat mir total Spaß gemacht, hatte nur Probleme mit dem dummen Papier. Und irgendwann hat es keine Farbe mehr angenommen, ich hab noch nie so viele Buntischichten auf einem Fleck gehabt wie hier xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
gute 20h

Musik:
Blackmore's Night, Celtic Woman, DA OST

#:
96 + 97

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2015-01-14T00:00:17+00:00 14.01.2015 01:00
Bald werd ich es auch Spielen! *_*
Dann hab ich auch meine Hauseigene Graue Wächterin! ♥
Dann können Elissa und sie mal schön shoppen gehen und über Alister lästern. %D *die Vorstellung ist zu köstlich*
Ich steh so sehr auf deine "Spielkarten-Maxis", das ist ne super Idee! *_* ♥
Mach unbedingt mehr davvon! Nicht nur Yonah und Cullen. XD
Es würden sich noch so einige Paarungen anbieten! :3 ♥ *Elsa und Anna, Sora und Roxas bla, bla, bla*
Antwort von:  Rooro
14.01.2015 09:10
Ich glaub eher, dass sie über Alistair schwärmen werden, wie unbeholfen charmant er doch ist xDDDD
Aaaw, danke dir ^^ Ich mag die Spielkarten auch, nur isses halt leider immer doppelte Arbeit, schon allein dass man beide Köpfe ungefähr gleich groß an die richtige Stelle hinbekommt xD
Aber ich glaub, ich möchte die Spielkarten bei Bioware belassen, die sind Special ;)
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 21:04
Das wäre auch ein mögliches Szenario! :D
Oh Gott das glaub ich gerne! Aber die Mühe hat sich ja vollkommen bei dir ausgezahlt! ♥
Von: Kathey
2014-11-24T12:15:27+00:00 24.11.2014 13:15
Das Tattoo vom Original-Wächter sieht wirklich sehr gut aus. Nicht einfach nur auf die Haut gemalt, sondern richtig wie ein Tattoo. Aber gut, der Kerl sah im Trailer ja schon einfach gut aus, da kann man echt wenig meckern!
Generell sind die Karten beide klasse geworden, ich mag diesen Spielkarteneffekt echt gerne, dass man sie herumdrehen kann, wie man will, es ist ja doch immer richtig herum xD
Besonders gelungen sind natürlich wieder mal die Haare von Elissa, mit solchen Frisuren (und Haaren generell) hast du es ja einfach drauf, keine Frage! :)
Antwort von:  Rooro
24.11.2014 17:17
War gar nicht so einfach mit dem Tatoo und ich hätts sicher auch besser machen können, aber für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden xD
Jaaa, ich mag den Spielkarteneffekt auch voll gern! (ich hab erst Spezialeffekte gelesen lD) Beide irgendwie gleich und dennoch.... kA xD"
Vielen lieben Dank für den Kommi, das hat mich sehr gefreut x) ♥
Von:  Thuja
2014-10-06T15:15:10+00:00 06.10.2014 17:15
Ich find das geil geil geil geil geil
Das ist wirklich wieder ein Bild, dass man einfach nur stundenlang loben möchte. Oder am besten tagelang :)
Alles scheint mal wieder so perfekt
Beide sind wahnsinnig gut gezeichnet und über die Coloration kann man nur staunen
Antwort von:  Rooro
06.10.2014 22:42
Ich danke dir vielmals! ♥
Ich hab mir grad bei den Karten auch ziemlich Mühe gegeben, damit vor allem die Gesichter gut rüber kommen. Freut mich, wenns ankommt x)
Von:  Khirani
2014-09-24T19:00:24+00:00 24.09.2014 21:00
Krass. Nicht nur die Zeichnungen an sich sind wahnsinnig gut, sondern auch die Koloration mit Buntstiften (!) ist perfekt! Die Rüstungen sehen fantastisch aus, die Blicke wunderbar grimmig (wie es sich für Wächter gehört)! Ich hab btw keine Ahnung von Dragon Age.
Allerdings mag ich Blackmore's Night :D
LG!
Antwort von:  Rooro
25.09.2014 08:13
Vielen lieben Dank für dein ganzes Lob, das freut mich sehr :)
Und ja, Blackmore's Night ist klasse ^^