Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
schlechtes Foto
Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 11:13
Ja wie jetzt, kein Grand Theft Auto in der Themenauswahl? Wow!

So, endlich fertig. Fix und fertig!
Das Bild hat mich ein paar Nerven gekostet, vor allem um den Stil der Artworks irgendwie hinzukriegen. Denn die drei in meinem komischen Mangastil, das wär nicht wirklich was geworden, glaub ich, reicht ja so schon xD
Bin aber eigentlich zufrieden damit (zumindest mit dem Vordergrund. Der HG ist... XP)
Das Spiel ist so geil *hibbel* deswegen wollt ich unbedingt etwas dazu zeichnen! Ursprünglich sollte nur Michael auf ne Kakao, aber da ich den zu groß gezeichnet hab und mein Bleistift einfach immer munter und gegen meinen Willen weiter gekritzelt hat.... ist das da am Ende rausgekommen.

Man fragt sich nur, wo Trevor wieder hinguckt! In 'ne total andere Richtung!
Themen:
Freundschaft, Grand Theft Auto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michael Townley / Michael De Santa, Trevor Philips, Franklin "Frank / The Kid" Clinton

Dauer:
über 2 Monate verteilt viele, viele, viele, viele, noch mehr Stunden

Format:
A4

Musik:
AoT Intro

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-28T07:38:22+00:00 28.08.2014 09:38
O H M E I N G O T T …
Was ist das denn schon wieder für ein Fanart von dir?!!!
D E S W A H N S I N N S!!!
Man schaue sich nur mal allein die Coloration der Gesichter an?! o.O Diese ganzen Licht- und Schattenreflexe. Boah… Ich bin platt! Dafür dass du den Hintergrund … findest, finde ich ihn dennoch gelungen. Er ist schlicht, aber detailreich, aber drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund. Er vermittelt die Atmosphäre, die ich mir in GTA wünsche. ^^
H A M M E R Rooro!!! *___*
*favo*
Antwort von:  Rooro
08.09.2014 10:17
Für das Bild hab ich auch wirklich alles gegeben, was ich konnte, ich war danach so fix und fertig mit den Nerven, echt xD
Aber freut mich gerade bei dem Bild total, dass es dir so gut gefällt, ich danke dir x333 *knuffel*
Von:  Thuja
2014-08-05T15:41:22+00:00 05.08.2014 17:41
wooow, das Bild ist einfach... phänomenal!
ich bin echt begeistert^^
Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie gut ... oder eher wie PERFEKT du die Charaktere triffst. Du bist wirklich eine großartige Künstlerin.
Nicht nur die Personen sind genial geworden. Auch der Hintergrund (wehe ich höre einen Widerspruch!!!!!) ist der Hammer und passt natürlich perfekt zum Spiel
Und die Coloration ist sowieso mal wieder total bewundernswert
Antwort von:  Rooro
05.08.2014 20:27
Ich danke dir tausend Mal x)
Ich hab mir bei dem Bild echt große Mühe gegeben, dass es auch wirklich gut wird. Es freut mich extrem, dass es auch genau so ankommt, vielen lieben Dank ^^
(und ich werd mich hüten, bei dem Bild Widerworte zu sagen *lach*)
Von:  KiraNear
2014-07-26T11:14:20+00:00 26.07.2014 13:14
>Ja wie jetzt, kein Grand Theft Auto in der Themenauswahl? Wow!
noch nicht, aber ich arbeite seit längerem an einer Vorschlagsliste dafür - daher ein großes Danke für die indirekte Unterstützung und natürlich für das verdammt geile Bild :3
Antwort von:  Rooro
26.07.2014 20:30
Cool, so eine Kategorie braucht man aber auch, geht nicht anders ;)
Vielen lieben Dank, freut mich sehr ^^
Von:  LittleTreeflower
2014-07-25T11:00:52+00:00 25.07.2014 13:00
Also DAS ist mal ein verdammt cooles GTA FA!
Man sieht, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast.
Da passt einfach alles!
*direkt zu den Favs pack*
Und ganz klar AL!
Antwort von:  Rooro
26.07.2014 20:29
Ich danke dir vielmals, hatte auch viel Spaß beim Zeichnen :3
Und AL, wow, Danke ;__;
Von: Kathey
2014-07-25T09:37:14+00:00 25.07.2014 11:37
FUCKIN' A!
Oooh, es hat einen Herzblut-Titel, das gab es ja schon lange nicht mehr, me gusta *w*b
Den Titel hat das Bild aber auch verdient, einmal, weil du wirklich ewig lange dran gehockt hast und dann, weil es einfach nur geil geworden ist *w*
GTA ist aber auch ein zu geiles Spiel, als dass man kein FA dazu machen könnte, darum freut es mich, die drei Deppen da auf einem Bild zu sehen, vor der tollen Kulisse von Los Santos mit dem goldenen Himmel (dass man da überhaupt noch was sieht, wo da so viele Autos hin und her fahren >_____>)!
Mein Fav ist natürlich Michael, keine Frage, der sieht am geilsten aus <3
Und er ist eben Mikey, den toppt so schnell ohnehin niemand, aber sowohl Frankie-Boy als auch der gute alte Trev samt seinem Teddy sind geil geworden ;3; *sie alle anliebt* ♥
Saugeiles FA, da bekomm ich doch noch Lust, meinen Spielstand zu Ende zu bringen xD
*Favo + Empfehlungs- + AL-Button verprügelt*
...
*Michaels Gesicht antatscht* /*3*/
Antwort von:  Rooro
26.07.2014 20:28
Das Bild ist sowas von Herzblut, das glaubst du gar nicht ♥ Da steckt wirklich alles drin, was ich hab.
Oh ja! Nachdem das mit der Kakao nicht hingehauen hat, musste Trevor unbedingt mit aufs Bild, alles andere wäre undenkbar gewesen! Und wenn da eh schon so viel Platz ist, dann halt noch Franklin mit dazu, der Junge hats auch verdient ^^
Ich mag Michael auf dem Bild auch am liebsten, Trevor erinnert mich so an Gagamehl o3o"
Freut mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt ^^ Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt und geknutscht, denn nur dir isses zu verdanken, dass ich das Bild überhaupt jemals gezeichnet habe ;3
AL Knopf auch noch ;____;