Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 10:14
Eine Kakao für meinen liebsten ausgestopften Kauz, Archimedes.
Grund: weil sie eine ganz verrückte, liebe Eule ist. Und sie sich einfach mal ein kleines Dankeschön verdient hat. Deswegen, vielen lieben Dank, lass dich mal ordentlich drücken von mir :)
Und da sie ihren Severus abgöttisch liebt, kriegt sie ihn auch :)

Himmel, war der Mann schwer! Keine Ahnung, ob man ihn erkennt, wollt ihn aber nicht in meinem Anime-Stil zeichnen, sonst erkennt man noch weniger. Und ich muss ne neue Schwarz einkaufen gehen xD
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Generation

Dauer:
kA, war so faul zwischendrin. Sorry, dass die Karte so ewig gedauert hat

Musik:
AoT Intro, wie könnts denn anders sein?

#:
109

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-28T07:35:07+00:00 28.08.2014 09:35
HAH! Ohne den Charakter zu lesen, sofort erkannt! Snape. :D Der skurrile Kerl. ^^
Du hast ihn in deinem Stil perfekt umgesetzt! Hierbei gefällt mir besonders gut, wie der Kragen fällt und Falten wirft. Für so etwas kann ich mich immer total begeistern. ^^ Seine Haare wirken, genau wie im Film, zerstrubbelt und etwas schmantig. ;D
Ich glaube, ein anderer Hintergrund hätte dem ganzen noch den letzten I-Tüpfel verpasst. Etwas düsteres oder Magieschwaden oder so etwas.
Antwort von:  Rooro
08.09.2014 10:16
Dann bin ich beruhigt, wenn man Snape erkennt *lach*
Irgendwie sah er nach der Colo anders aus, als vor der Colo, ist manchmal wie verhext ^^"
Und beim HG war ich mal wieder überfordert, ich wusste nicht, was ich machen sollte. Im Grunde ist selbst so eine Steinmauer schon ein Fortschritt für mich ;)
Von:  Thuja
2014-07-27T20:57:51+00:00 27.07.2014 22:57
O.O *ganz baff bin*
O.O *das Bild eine halbe Ewigkeit begeistert anstarr*
O.O *Kinnlade geht auf und nimmer zu*
das ist Hammer, einzigartig, geil,....
Respekt
Ich kann Snape zwar nicht leiden, aber super gezeichnet ist er hier auf jeden Fall
Antwort von:  Rooro
28.07.2014 10:44
Aaaw, das freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt, obwohl du ihn nicht mal leiden kannst, das ist ein großes Kompliment, tausend Dank x3
Von: Kathey
2014-07-18T06:20:07+00:00 18.07.2014 08:20
Den erkennt man einwandfrei! Wer den nicht erkennt, der kennt entweder Harry Potter nicht oder ist einfach schlicht blind xD
Weil der sieht gut aus, wie er ist, ist auch nicht ver-rooro-t, wie du so gerne mal behauptest und ist dir echt gut gelungen, vom Gesicht bis zu den Haaren (besonders die große, krumme Nase ist ja nicht so einfach zu zeichnen xD).
Eine sehr schicke Karte, da ist klar, dass sich die Eule so darüber freut ;)
Antwort von:  Rooro
18.07.2014 13:01
Ich danke dir x3
Ich verrooro gern mal was, Haare kann ich bis heute noch nicht in einem nicht-rooro-Stil xD"
Von:  Archimedes
2014-07-17T16:13:26+00:00 17.07.2014 18:13
ER.IST..... AWESOME!!!!!! Und er gehört nur mir. Er gefällt mir total gut. Danke, danke, danke. Ich freu mich wie blöd.
Die Colo ist wie immer super geworden *anluv* und man erkennt ihn auf jeden Fall. Wie kommst du darauf, dass man ihn nicht erkennen würde??? Er guckt nicht ganz so böse, aber ansonsten ist er ihm doch wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ich bin hin und weg.
Antwort von:  Rooro
17.07.2014 20:23
Die Angst hab ich oft, dass man einen Chara nicht erkennt (mir wurde mal gesagt, alle meine Charas sehen nur immer aus wie Puppen und man erkennt sie nicht, vermutlich kommts daher ^^"). Und dass er nicht so grantig schaut wie sonst, liegt nur daran, dass er Harry grad beobachtet ;)
Freut mich sehr, dass er dir gefällt :3
Von: abgemeldet
2014-07-17T15:09:57+00:00 17.07.2014 17:09
Ich finde auch das man ihn erkennt, die Coloration ist echt super geworden, mir gefallen vor allem die Haare und auch die Kleidung großes Lob!

visit us <3
Antwort von:  Rooro
17.07.2014 20:22
Vielen Dank für dein liebes Lob :)
Von:  Ellerfru
2014-07-17T09:21:39+00:00 17.07.2014 11:21
Natürlich erkennt man ihn! :D Super gemacht.
Antwort von:  Rooro
17.07.2014 11:54
Vielen lieben Dank :)