Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:57
Mom was right. I should’ve brought a sweater....
Kaidan Alenko auf Noveria


Eine Kakao für meine liebe Kathey, weil sie gar so süß nach einem Kaidan gefragt hat ^-^
Major Kaidan Alenko, seines Zeichens Spectre und deswegen auch im Spectre Kapuzenpulli. Und weil Kat total auf den Space Hamster steht, durfte der auch gleich noch auf seinen Lieblingplatz *g* (wer findet ihn? xD) Jetzt stehen halt beide da und beobachten Shepard, wie der ihnen sonst was erzählt, vermutlich was über seine Modellflieger xD

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei Kaidan selbst und am Ende Murks beim Hintergrund mag ich die Karte, hat irre viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kaidan Alenko

Dauer:
ca. 10 Stunden

Musik:
Pandoras Tower OST

#:
70

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2013-04-26T10:45:11+00:00 26.04.2013 12:45
Ich dacht ich schau nicht recht der liebe Alenko. Hat man schon im ersten Teil ein weilbichen Character, gesteht Alenko im dritten Teil Shepard seine Liebe. Alenko veknalt seid em ersten Spiel. Süß.
Ein schönes Bild. Ist dir toll gelungen. Mir gefällts. :D
Von:  TheJenno92
2013-04-25T14:23:36+00:00 25.04.2013 16:23
*Lachflash*
-Mom was right. I should’ve brought a sweater....-

Das kann nur Kaidan und kein Anderer xDDDDDD
Und der Hamster, soo süß. Ich lieg ghier grad am Boden und weiß nicht, ob ich mich total kaputt lachen soll oder zum nächsten Tiergeschäft renne, um mir wirklich wieder Hamster holen soll xD.

Spaß bei Seite, ich hab K. in der Kleinanzeige, meiner Abbos, sofort erkannt und auch gleich gesehen, dass er von dir ist. DU hast einen Strich, egal ob Farbe oder SW, es ist unverkennbar.
Da bin ich wirklich neidisch, weil in deinem Stil und Strich so was individuelles steckt. Aber Worin ich dich noch mehr neide, ist die Tatsache, dass Kaidan wie Kaidan aussieht. Zwar bin ich mit markanten und männlichen Charakteren, im zeichnen, sehr vertraut, aber wenn es jemanden ähnlich sehen soll....keien Chance. Erkennt man nicht T_T. Also wirklich Hut ab. Der kaidan ist sofort erkennbar *_*.
Dass Kathey jetzt abgeht wie ein Schnitzel in der Pfanne, kann ich nur nachempfinden. ich finde, dass du ihn so toll gezeichnet hast. Außerdem ist der HG extrem toll geworden, mit dem Aquarium! Ich finde die Hoodie total klasse geworden. ich mag die einzelnen Falten so gern *___*.
Ich finde, dass du die so extrem schön hinbekommen hast <3. Er sieht so bequem aus und nicht mehr so star, wie er manchmal einfach sein kann x'D. (Auch wnen ich ihn trotzdem nie ernstnehmen kann). Aber der Hamster ist mein Higlight :D!!
Ich finde ihn so süß und ich liebe diese Nager so sehr <3. Ich wünschte, ich hätte wieder einen ;_;. *ME anmach und zum Hamster geh*
Von: Kathey
2013-04-25T13:55:52+00:00 25.04.2013 15:55
♥♥♥ I should’ve brought a sweater.... ♥♥♥
And I'm gonna need a bigger Kommentarkasten, weil der hier einfach mal zu klein ist (eventuell sollte ich in Word schreiben...)! Aber das ist mir egal, du kriegst dennoch nen Kommi, weil das Gefangirle nicht warten kann und ich eventuell noch nen zweiten Kommi hinterher haue, wenn ich mich beruhigt habe (Haha, der war gut, beruhigen. Ich. Bei ner Kaidan-Kakao. Für mich. Mit Space Hamster. Und Aquarium. Und Kaidan. Alenko. Second Humand Spectre and Space Husband for life. LIEBÄ ♥).

So, warte, ich wollte ja nen richtigen Kommi schreiben. So richtig objektiv und konstruktiv und so. Ach, egal 8D
Zuallererst: ASDFGHJKL! *Q*
Ich hab mich ja schon wie ein Schnitzel gefreut, als du meintest, dass du mir eine Kaidan-Kakao machen möchtest (ich hab das nicht verdient TAT), da war ich ja schon gehyped, aber das die Karte einfach mal so intergalaktischturianischasarihanarelcorvorchabatarianergeil wird, das hab ich mir nicht erträumen lassen!
Aber schau ihn dir an! Er ist so was von Kaidan Alenko, ich möcht ihn an mich drücken und nie wieder loslassen ;___________;
Er sieht SO unverschämt gut aus, dass du dich nicht schämst, ihn so awesome zu zeichnen, samt und sonders Bärtchen und Leberflecken über den Augen und biotisch gestylten Haaren und diesem Lächeln und dieser Jacke mit den absolut geilen Falten und den absolut geilen Schatten und dem absolut geilen Space Hamster auf der Schulter, der sich gerade fragt, wann es denn wohl das nächste Mal was zu Essen gibt...!
Ehrlich, du bist so genial mit deinem Bleistift, B.l.e.i.s.t.i.f.t., man! Ein ganzes, geniales Bild mit einem Bleistift und dann noch mit Aquarium und Fischen, und die Quallen und alles und Pflanzen und Blubberblasen und OMG ich liebe diese Karte, merkt man das? Dass ich sie liebe?
Dass ich sie jetzt sofort in den Händen halten und Kaidan anlieben und der Karte einen Altar bauen will (mit frischen Blumen, lolz!).
Ich kann echt nicht sagen, wie geil ich die Karte finde und wie sehr ich mich drüber freue und wie geil sie ist und wie sehr ich mich freue und wie geil und asdfghjkl *fangirl* *in eine Papiertüte atmet*

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese arschgeile Karte von diesem unglaublich geilen Major/Spectre/Biotiker/Space Hamster-Freund/Space Husband! ♥♥
Fühl dich derbe geliebt! Und wäre es nicht gleich 16 Uhr, dann würd ich noch weiter fangirlen, aber das muss dann leider noch eine Weile warten. Von daher sag ich einfach: DANKE! Vielen Dank dafür ;_______________________________;
*extremly schnuddel deluxe*