Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelias-Ende   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:49
Der neue Thorfilm war sehr episch. Auch wenn ich und meine nette Gesellschaft beim Anschauen dieses Films durchaus unsere eigenen Assoziationen hatten und sehr viel lachen mussten.
Es ist großartig, dass er als Prinzessin bezeichnet wird, dass er von der Regenbogenbrücke spricht und dann der gute Dialog im Tiergeschäft:
Thor: "Gebt mir ein Ross"
Verkäufer: "Wir haben nur Hunde, Katzen und Vögel"
Thor: "Dann gebt mir eins davon, dass groß genug ist, um darauf zu reiten"

Kurzum, dieses Bild ist für Imke!

Ach, ehm, DAS hier ist sehr niedlich:
http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA&feature=player_embedded
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
das ging ganz fix

Nebentätigkeiten:
Schokoladenkugeln gegessen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hera
2011-07-17T13:04:37+00:00 17.07.2011 15:04
Es ist auf ganz vielen Ebenen ganz unglaublich großartig!!
Von:  LovelyAnima
2011-07-17T11:49:18+00:00 17.07.2011 13:49
Ich liebe Prinzessin Thor so dermaßen, das Bild entspricht genau meinen Vorstellung ♥____♥
Vielen, vielen Dank!