Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelias-Ende   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 07:44

Das Bild ist für Yassa! Welche den dritten Platz bei unserem Wettbewerb "Helden der Kindheit" belegt hat!^^ Congrats!

Zu sehen eine meiner Lieblingsszenen aus Pipi Langstrumpf!
Leider war ich nicht mit übermäßig viel Zeit gesegnet um das Bild fertig zu stellen, aber es ist fertig und gefällt hoffentlich.

Themen:
Astrid Lindgren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf, Herrn Nilsson

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Dauer:
3 Stunden

Nebentätigkeiten:
----

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-11-15T21:22:32+00:00 15.11.2010 22:22
oh pippi langstrumpf und ihr affe onkelchen oder wie der hiess.
sehr süß und schön geworden.
eine schöne idee. ^^
weiter so
Von:  Yommy
2010-11-15T11:03:19+00:00 15.11.2010 12:03
so möcht ich auch mal wohnung putzen können ^^
Von:  Yassa
2010-11-15T07:43:16+00:00 15.11.2010 08:43
Hallo Ophelia!
Ich hatte nicht die Geduld, mich überraschen zu lassen und auf die Post zu warten ;)
Aber ich find das Bild super! Vom Stil her ist es genau das, was ich meinte und du hast dir eine lustige Szene ausgesucht. Von der Umsetzung finde ich es sogar noch besser als das Bild, das ich zum Richtwert genommen habe, weil du schön sauber gearbeitet hast. :) Am liebsten mag ich die Pippi selbst. Ihre Klamotten sehen einfach total ulkig aus und ich finde das gesicht in diesem Stil einfach total niedlich. ^^
Vielen vielen Dank, ich freu mich drauf :)