Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 22:26
Huhu,

ich habe schon lange nichts mehr hochgeladen. Daher stelle ich zumindest mal eine Bastelei online.
Für diesen Kopf habe ich einen Monat lang gebraucht und er ist für ein Ohnezahn-Cosplaysuit gedacht.
Es wird mein drittes Cosplay und ist der erste Versuch einen Suit zu bauen.

Er besteht aus Schaumstoff und eine Sturmhaube im Inneren + Gummiband ermöglicht es, den Unterkiefer zu bewegen.
Die Augen haben einen Follow-me Effekt und die kleinen Schuppen sind aus Kunstleder.
Das Innere des Maules habe ich mit Polar-Fleece überzogen. Daraus besteht auch die Zunge.
Für den Rest habe ich einen Stoff genommen der sich "Teddy-Plüsch" nennt. ^^

Auf meiner Facebook-Künstlerseite kann man einige Arbeitsschritte sehen und Videos:
https://www.facebook.com/Flying.Reptile

Uuuuuih uih-uih! Bastelauswahl. :-)
Habt vielen Dank dafür. *_'
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Drachenzähmen leicht gemacht

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Unterthemen:
Fursuitteile, Sonstiges

Dauer:
Einen Monat

Kosten:
ca. 80 Euro

Schwierigkeit:
Naja, es war stellenweise schon nicht so einfach.xDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-12T07:15:59+00:00 12.07.2018 09:15
Der Ohezahn guckt richtig süß ^^
Von: abgemeldet
2015-12-11T17:54:49+00:00 11.12.2015 18:54
very cool bin sehr auf das endergebniss gespannt ^^
Von:  blackphie
2015-07-25T14:33:00+00:00 25.07.2015 16:33
Dieser Ohnezahn-Kopf ist großartig geworden!
Der Blick wirkt super drollig und man erkennt sofort, dass es sich hier um Ohnezahn handelt. Die Kopf"flossen" sind toll und vor allem die Lederschuppen finde ich faszinierend. Diese Idee für die Schuppen finde ich sehr gut.
Ich kenne mich mit solchen Basteleien überhaupt nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein Haufen Arbeit war, welcher sich definitiv gelohnt hat. :D
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  _Hige_
2015-06-04T09:12:40+00:00 04.06.2015 11:12
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“

Wow, das ist dein erster Fursuitkopf?! O.O
Der sieht toll aus, du hast richtig Talent dafuer!
Und Ohnezahn erkennt man auf den ersten Blick ^^

Wenn ich dich mal auf einer Convention sehe, stalke ich dich ein bisschen mit der Kamera, wenn das okay ist xD
Von: abgemeldet
2015-06-01T21:35:32+00:00 01.06.2015 23:35
Der ist ja toll geworden!!! Sehr schön gefällt mir :) :) Freu mich schon auf deinen ganzen Suit ;)