Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 01:03
Ich bin wieder daha~ xDD

Gut, ich oute mich, ich spiele GO.... Das tun viele, ich weiß, und die, die es nicht spielen regen sich über die, die es spielen auf...
Dazu kommt noch, dass die Teams untereinander sich gegenseitig bezicken (bisher hab ich aber zum Glück nur freundschaftliche und scherzhafte Rivalitäten mitbekommen) xDD

Ich bin (wie man unschwer erkennen kann) Team blau und damit ich nicht immer gleich danach gefragt werde UND jeder außenstehende sieht, dass ich wirklich spiele, wenn ich aufs Handy starre, sitzt der süße seid heute Mittag dabei auf meiner Schulter.

Gedankt ist das den Serverproblemen, sonst hätte ich kaum Zeit zum Häkeln gefunden ^^°
Die anderen beiden werden aber auch noch folgen, warum auch nicht, dann hat mein Pokémonregal drei Legendäre Beschützer :3

Welches Team seid ihr? :D
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Arktos (144)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Polyester, B

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
von mir/bei mir (ENS)

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisachan
2018-12-05T19:59:17+00:00 05.12.2018 20:59
Guten Abend. Durch Zufall bin ich über deine Arbeiten gestolpert und ich muss sagen, wow.
Ich find das Arktos ist dir wirklich gut gelungen. Und Hochachtung, dass du dir eine eigene Anleitung gemacht hast. Ich selbst hab mich bisher nicht getraut irgendwas ohne Anleitung zu häkeln. Hast du Tipps für mich?
Von:  Kita
2016-08-07T10:38:45+00:00 07.08.2016 12:38
Ich bewundere ja Leute, die so was können xD
Der kleine hier ist ja einfach nur niedlich! >///<
(die Rivalitäten zwischen den Teams sind ja zum Glück besser geworden, seit die Designs voll enthüllt wurden. Aber ist schon krass, as da teilweise abging |D)
Antwort von:  _EmmO_
07.08.2016 14:20
Danke und Arktos freut sich, dass es so beliebt ist :3

Ja, die Rivalitäten haben sich zum Glück etwas entspannt und ich muss sagen, ich mag alle drei Leader :3
Antwort von:  Kita
07.08.2016 14:30
Verdienterweise!

Ich auch, aber ich bin froh, dass ich Instinct gewählt habe 8D Ich liebe Spark ♥
Antwort von:  _EmmO_
07.08.2016 18:35
Ja, ich liebe auch, was die Internet Comunity aus den dreien gemacht hat xDD

Spark ist ein liebenswerter kleiner Idiot <3 :3
Antwort von:  Kita
07.08.2016 21:06
JA und irgendwie waren direkt alle einer Meinung, wie die Charaktere sind xD

Adorkable, wie ich gerne sage x3
Von:  NamidaUsagi
2016-07-22T07:35:57+00:00 22.07.2016 09:35
Voll süß *-* Ich liebe es ! Daumen Hoch ;)
Ich spiele nicht, aber ich finde es ganz interessant die leute zu beobachten wie sie wie hypnotisiert auf ihre handys starren und durch unsere stadt laufen ;)
Dann wünsch ich noch viel erfolg beim Pokemon fangen :D
Antwort von:  _EmmO_
22.07.2016 09:39
Danke :)

Zum Glück (finde ich) sagen einem Arktos, Zapdos und Lavados auch etwas ohne das Spiel GO xDD
Und ja, lustig ist es auch, wenn da viele Spieler sind das eigene Handy zu nehmen und dann laut "Dragoran!!!!" zu brüllen xDD

Danke :)
Ich mache es eher "nebenbei", darum bin ich noch relativ am Anfang, aber das wird schon :3 (Evoli hab ich schon :D )
Von:  Simi-Mimi
2016-07-20T18:57:42+00:00 20.07.2016 20:57
Jaaa ein neues HäkelPoki von dir :3
Arktos ist wirklich niedlich geworden, ich finde die kleinen flauschigen "Brustfedern" richtig gut, aber natürlich auch die Flügel, Augen... Ach das ganze Arktos^^

Arktos steht in meinem persönlichen Ranking auf 2 und Zapdos auf 1. Daher bin ich Team Gelb beigetreten :P

Ich bin auch sehr auf dein Zapdos gespannt, denn ich denke mit seinem zackigen Kopf und den entsprechenden Flügeln wirst du schon einige Arbeit haben. Aber ich denke auch, dass dein Zapdos am Ende genauso toll wird wie Arktos!
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 21:04
Wow, ein Fan :D
Danke :3
Dieses mal hab ich für die Brustfedern etwas probiert, das ich vorher erst einmal gemacht hatte xDD
An den Flügeln hab ich einen ganze Tag getüftelt xDD

Zapdos fange ich, je nachdem wie ich die Wolle finde, dieses WE dann vermutlich an xD
Anstrengend werden die wohl alle, aber ja, ich denke auch Zapdos wird vor allem mit den Flügeln die Hölle werden ^^°
Von:  littlehikaru
2016-07-20T17:38:57+00:00 20.07.2016 19:38
Arktos ist sehr schön gehäkelt und sieht einfach niedlich aus.:D
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 19:47
Danke, ich bin vor allem froh, dass es auch sitzen und nicht nur liegen kann :3
Von:  NoraZ
2016-07-20T16:30:34+00:00 20.07.2016 18:30
Awww, wirklich süß geworden :D Ich finde es ja oft schwer passend farbige Wolle für etwas zu finden und hier hast du echt super Farben genutzt. Wirklich gelungen, vor allem auch die einzelnen Federn bei den Flügeln und der gerollte Schwanz.
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 19:48
Danke :*
Die passende Wolle zu finden ist immer schwer und hat auch viel mit Glück zu tun. Jetzt in dem Fall musste ich z.B. auf Polyester zurückgreifen, aber die Farbe passt halt super :)

Mit dem Schnabel und den Beinen bin ich dafür nicht ganz glücklich, ich hab die einfach Grau gemacht, eigentlich hätten die aber Grau-Blau gemusst ^^°
Aber ich Denke dass sind Luxusprobleme xD
Von:  Darian
2016-07-20T10:28:40+00:00 20.07.2016 12:28
Ich selber bin auch für Team Blau ^^
Und ich finde Arktos ist echt niedlich geworden ^^
Mach unbedingt weiter so :)
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 12:33
Danke :D
Ich werde mich bemühen die anderen auch so niedlich zu machen, Zapdos wird bestimmt nicht leicht xD
Antwort von:  Darian
20.07.2016 12:33
ich stell mir das im allgemein nicht leicht vor ^^
Aber ich bin mir sicher du schaffst das ^^
Von:  Runenwölfin
2016-07-20T09:59:11+00:00 20.07.2016 11:59
Dabei ist das gelbe Team doch so viel besser. :P
Echt ein klasse Arktos. Ich mag das Pokémon total gerne, aber eigentlich finde ich sowieso alle legendären Vögel toll, jedes hat etwas Schönes an sich.
Auf jeden Fall hast du Arktos sehr gut umgesetzt.
Super gemacht.
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 12:21
xDD
Was das beste ist bleibt ja jedem selber überlassen ;)
Vermutlich mache ich Zapdos als nächstes xDD
Und ja, ich mag sie auch alle drei, aber ich hab schon ein Ranking und Arktos ist mein Liebling xD

Danke :*
Antwort von:  Runenwölfin
20.07.2016 12:33
Auf Zapdos bin ich echt gespannt. :D
Von:  Blacklight
2016-07-20T07:37:57+00:00 20.07.2016 09:37
Omg omg omg *^*
Es ist sooo niedlich!!
Wirklich super gemacht :D

Freu mich schon richtig auf die andren zwei *o*

Nebenbei: Bin Team Gelb *versteck* qwq
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 09:42
Freut mich, dass es dir gefällt :D
Danke :3

Meine zwei besten hätten wohl auch Team Gelb genommen, dann wäre ich nach rot gegangen, also haben wir uns zusammen auf das dritte Team geeinigt xDD
Antwort von:  Blacklight
20.07.2016 13:26
War bestimmt nicht einfach :"3
Darf man Fragen, wie lange es gedauert hat? :"3

Ich konnte mich auch fast nicht entscheiden XD
aber da mir ein guter bekannter ein "nettes" Bild zeigte auf dem Team Gelb Kleber isst, dacht ich mir:
dich krieg ich noch, du Blauer Mensch du! X"D
Also wirklich aus Spaß :3 Ich mag eigentlich alle drei legendären Vögelchen gleich gern^^
Antwort von:  _EmmO_
20.07.2016 13:37
Ich hab Samstags angefangen und während der Serverprobleme dran gearbeitet, immer wenn meine Freunde rein kamen und ich nicht xDD
Gestern bin ich fertig geworden :)

Allerdings meistens halt unterwegs und mit recht vielen Pausen xDD