Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-NamiSenpai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 16:05
Und da sind sie nun, meine allerersten selbstgeplanten, selbstmodellierten und selbstgebundenen
Zuckerblumen.
Sie gehören zu mit zu einem Hochzeitsgeschenk für sehr gute Freunde.
Wie schon bei vorigen Zuckerzeug sind sie zu 99% essbar.
Dieses Mal habe ich mich mal an Rosen mt Farbverlauf versucht. es war gar nicht so einfach die richtigen Farbtöne raus zu bekommen, denn wenn die Blütenpaste mal zu hell ist wird es auch wieder schwierig den richtigen dunkleren Ton zu finden.
Bei den grünen Blättern hab ich mir grade für die Rosen die Nagelscherre zur Hilfe geholt.
Keine Sorge, die Schere ist extra nur für Zuckerzeug, damit wurden keine Nägel geschnitten XD

Die Idee entstand eigentlich so, da unsere Freunde im Ausland (Polen) heiraten und die Konditorin dort nur Plastikblumen hat(...)für auf ihre Torten bot ich mich an diese hier als Hochzeitsgeschenk zu machen.

Am Rande bemerkt, inklusive aller Arbeitszeit eingerechnet von der Planung bis zum fertigen Bouquet hab ich 26 Stunden gebraucht.

Teil zwei wird wohl erst im September hochgeladen werden,denn das ist noch ein Geheimnis ;-)
Abgesehen davon bin ich damit noch nicht ganz fertig. Betet das ich es heile nach Polen bekomme, bin jetzt schon ganz nervös wegen der Fahrt...

Jedenfalls hoffe ich das Sie euch gefallen!
Themen:
Essbares, Pflanzen

Blütenpaste:


Draht, Floristenband:


Puderfarben:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-02-12T14:42:07+00:00 12.02.2017 15:42
Das sieht voll gelungen aus. Muss schwer gewessen sein.
Antwort von:  -NamiSenpai-
14.02.2017 14:03
Danke. War etwas aufwändig, hat aber viel Spass gemacht. 😊
Von:  hallesurfer
2016-08-11T17:41:23+00:00 11.08.2016 19:41
Die sind aber echt wunderschön ^^
Antwort von:  -NamiSenpai-
11.08.2016 19:47
Danke schön ^\\\^
Von:  Cleo-Azimuth
2016-08-11T15:37:18+00:00 11.08.2016 17:37
Als Köchin durfte ich das auch mal machen, es ist eine so schöne schwere Arbeit X__X
Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sie wirken sehr realistisch und viel zu schade zum essen ;3
Ich würde das Bild gern als Bastelliebling sehen ^^
 
Antwort von:  -NamiSenpai-
11.08.2016 18:23
Hey,danke für dein Lob. Es ist gar nicht so leicht. Früher hatte ich ne andere Blütenpaste, die war fester. Diese hier war teilweise richtig klebrig. Danke Danke Danke!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
11.08.2016 18:26
Lieber eine klebrige Paste als es komplett selber machen das ist scheiße schwer X__x
Antwort von:  -NamiSenpai-
11.08.2016 18:41
Das hab ich auch schon hinter mir. Die Kutsche, die ich mal gemacht habe war bis auf die Blumen aus Gelatinezucker. Blütenpaste müsste ich mal machen,immerhin hab ich CMC da 😉