Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 20:20
Ein Überbleibsel eines Traumes, an den ich mich nach dem Aufwachen leider nicht mehr wirklich erinnern konnte - sonst wäre er in meine Sammlung gewandert, die ich hier bereits am digitalisieren bin! ;P #eigene Schleichwerbung
Eigentlich kommen aus dem Zylinder dunkle Schwaden, wie etwas Böses, das endlich entweichen kann. Aber zu der Zeit hatte ich Lust alle Pastellfarben auszuprobieren, die ich zuhause herumliegen hab. Abgesehen davon wäre das Mädel zu sehr verdeckt worden, was es mir nicht wert war.
Leider sind die Pastellfarben teils so blass, dass man sie kaum sieht, dabei steckt da alles Mögliche an gelb, rosa, blau und grün drin. Ohje! xD'''
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T19:19:37+00:00 25.04.2020 21:19
Interessante Szene. :D
Ich finde das Bild sehr hübsch. Schade, dass man hier die Pastellfarben nicht so schön sieht.