Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nikasparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 13:03
Hier ein weiteres, süßes Amigurumi!
Ich bin sehr happy darüber, wie es geworden ist <3

Ich liebe das Rentier! Es war ein Geschenk für meinen Vater, da er Rentiere und Hirsche sehr mag. Ich hatte ein paar Probleme bei den Hörnern, weil ich zuvor noch keine zwei Enden zusammen gehäkelt habe und das hier mit der dunklen Wolle und den Mini-Hörnern sehr schwierig war. Letztendlich hat aber alles gut geklappt. Den Schal habe ich noch zusätzlich auf Wunsch meines Vaters gemacht und ist nicht in der Anleitung vorhanden.


Mehr zu meinen Häkelabenteuern
-> Nikacrafts auf Twitter
-> Nikacrafts auf Instagram


Bis bald, Nika <3
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
4-5 Abende, ca. 5-6h

Datum:
Anfang Februar 2021

Größe:
Höhe ca. 10cm

Anleitung:
Odinka Wisanindhi (YouTube)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare