Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste grobe Skizze der Figur...
Die Skizze. Reinzeichnung kann man hier noch nicht zu sagen (zumal ich auch keine in dem Sinne habe xD), da einige Stellen trotzdem noch sehr hingekletscht sind. :D
Erste Grundfarbgebung mit möglichen Schattenfarben.
Hier ohne die Skizze - mit einer ersten Hintergrundidee. Ich habe das Bild danach noch einmal horizontal gespiegelt. Ich fands so schöner :D
Alte, zuerst geuploadete Version. Die Haare an der Schulter waren noch anders, so gefällt mir das gar nicht! :D
nikasparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 11:44
Tja, das hier ist also mein neuestes Werk O_O.
Zu sehen ist Lina, eine meiner OCs aus Rainbow Soldiers (3. Verwandlung von Karolin mit dem Element Licht).
Ich bin nur zu 90% damit zu frieden, weil mir grade beim betrachten auffiel, dass die Schultern irgendwie scheiße sind -_-
aber da hab ich jetzt auch keine Lust mehr auf verbessern X'D ...

Der Hals und die Schultern sind übrigens so kacke, weil da die Haare drüber liegen und man das nur nicht erkennt :D...
Edit: So, nochmal leicht verbessert XD

Dieses Bild hat mich ca. 1 - 2 Tage gekostet... Und es dient als neuestes Hintergrund-Aufpepp-Bild für meinen Rainbow-Soldiers-Blog XDDDDD.. Deswegen der transparente HG.

So, das war's dann erstmal wieder von mir. Man sieht sich! ^_^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besucht doch mal den Rainbow Soldiers - Blog auf tumblr!
Er ist zwar noch im Aufbau, aber ein Besuch kann ja nicht schaden? Ich bin offen für Tipps und Tricks aller Art :).


Ist der Fanfic "Rainbow Soldiers" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Elemente, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Chara:
Lina (3. Verwandlung von Karolin, Licht - Rainbow Soldiers; OC)

Material:
Photoshop und jede Menge Nerven

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-11-23T21:52:42+00:00 23.11.2019 22:52
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. ^-^
Von:  CharleyQueens
2013-04-25T11:28:47+00:00 25.04.2013 13:28
Oh, hübsch ^^
Mal ne kleine Frage: Wann geht es denn mit "Rainbow Soldiers" weiter?
LG, Lilim