Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
WIP
Seitenansicht
kawaii~ XD
RexRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 18:31
Nach dem 1. Hochladen wurde er leider abgelehnt, weil der Aufwand als zu gering eingeschätzt wurde,
durfte ihn jetzt aber freundlicherweise doch noch mal hochladen. Arigatou~ :3

Gestatten? Das ist der Bason, den ich im Aprill für die liebe Sachi (starshine) gebastelt habe. ♡

Er besteht aus einer Styroporkugel, auf die ich eine ordentliche Schicht schwarze Filzwolle gefilzt habe,
einer Menge Modelliermasse, Tüll & zwei Knöpfe.
Das Nadelfilzen & Modellieren hat eine Ewigkeit gedauert, war aber eigentlich ganz angenehm. ^-^
(Abgesehen davon, dass ich eine ganze 250g-Packung Modelliermasse verschwendet hab XD *hust*)
Nur das Anmalen, das war katastrophal;
dabei sah es anfangs mit Acrylfarbe bemalt so ordentlich aus ( ; д ;)
weils mir aber noch nicht golden genug war, kam ich leider auf die nicht so tolle Idee,
ein Lackspray zu verwenden, welches sich wider Erwarten nicht mit der Acrylfarbe vertragen wollte D:
also habe ich die Farbe wieder abgeschmirgelt, es neu bemalt & mit einem anderen Lackspray
hat es dann auch zum Glück funktioniert :>

Bason hat mir trotzdem eine ganze Menge Spaß gemacht & die Hauptsache ist ohnehin,
dass seine Besitzerin mit ihm happy ist \( ≧ ▽ ≦ )ノ ♡
Themen:
Shaman King, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Bason

:


M a t e r i a l i e n:
Styroporkugel (37cm Umfang); schwarze Filzwolle (lila wäre natürlich passender gewesen, aber die lilafarbene Filzwolle im Bastelladen gefiehl mir nicht); Filznadeln; lufttrocknende Modelliermasse; Tüll in lila & hell-lila; Knöpfe; Acrylfarbe; Lackspray; Schmirgelpapier; Heißklebepistole etc

D a u e r:
Über den ganzen Aprill verteilt.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shira-Cosplay
2014-06-30T10:14:35+00:00 30.06.2014 12:14
Das ist toll!
Und so ein süßer Bason!^^
Antwort von:  RexRaptor
10.07.2014 04:00
Dankeschön ^-^
Von:  Edoo
2014-06-09T16:43:34+00:00 09.06.2014 18:43
OMG!
Ich muss sagen der sieht wirklich meeeega toll aus!
So real und einfach nur zum knuddeln!
Absolute Favo-Bastelei!
Antwort von:  RexRaptor
23.06.2014 03:54
Vielen, vielen Dank! ( ≧ 3 ≦ )
Von:  starshine
2014-06-07T10:01:48+00:00 07.06.2014 12:01
<(#*◇*#)> BASON!!! ♥

Als aller erstes will ich dir (nochmal) danken, dass du die Herausforderung angenommen hast. Denn...du kennst die Serie ja gar nicht mal so gut - gar nicht. Ü vÜ)\

Ich weiß auch gar nicht was ich noch sagen soll, denn ich hab dir das alles ja schon gesagt (; u;)>♡! Das beste ist auch, dass du ihn wirklich so umgesetzt hast WIE ich ihn mir vorgestellt hatte. Meine wirren Texte, haben wohl doch ein Bild vor deine Augen gebraaaaacht! YAHOOO!

Freu mich schon super darauf das Cosplay zu tragen und Bason rum zuführen, hehe
☆ <(* ○*)> ◇ * ☆
Antwort von:  RexRaptor
08.06.2014 01:38
Kein Ding, Herausforderungen tun mir gut. (^o^) *hug*
Ich bin schon gespannt auf deine Cosplaybilder :3

P.s.: Doch, ich kenne die Serie (also mit 'kennen' meine ich ein paar Folgen XD)
ist nur zu lange her & Bason kannte ich wohl irgendwie eher/nur in groß °-°
Von:  Piratin_Nami
2014-06-04T20:21:13+00:00 04.06.2014 22:21
Sehr cooler Bason *__*
Da bin ich echt neidisch,denn meiner ist schon längst wieder auseinander gefallen u_u

Weiter so! <3
Antwort von:  RexRaptor
08.06.2014 01:36
Dankeschön ^-^
Oh, das ist natürlich immer super ärgerlich,
wenn man etwas gebastelt hat & dann gehts kaputt D:
Antwort von:  Piratin_Nami
17.06.2014 18:17
Ja genau,besonders wenn es so viel Arbeit war u.u
Von: abgemeldet
2014-06-04T18:12:37+00:00 04.06.2014 20:12
Der ist ja mal total cool °u°
Antwort von:  RexRaptor
08.06.2014 01:36
Dankö :3

hey, wusste ja gar nicht, dass es dich wieder in Animexx gibt ^-^