Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 06:08
Bei Schneppke habe ich zuerst den Körper an sich genäht und dann den Umhang per Hand angenäht, was auch das schwierigste an diesem Projekt war bzw. war es nicht schwierig, sondern einfach nur anstrengend, weil es so lang gedauert hat. XD

Der Umhang besteht aus dicken gelben Filz mit einem Rand aus orangen dünnen Filz. Auf der Rückseite sind auch die 3 orangen Rauten aufgenäht, leider sieht man das auf diesem Bild nicht, da sie wirklich schöne Details sind. :(
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schneppke (361)

Dauer:
6 Stunden

Größe:
ca. 35 cm

Material:
Fleece, dicker gelber Filz, normaler Filz, Klebefilz, Füllwatte, Garn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2020-03-11T10:30:55+00:00 11.03.2020 11:30
Wow, wie toll! :D
Schade, dass man den Rücken nicht sieht.
Schneppke ist dir auf jeden Fall total gelungen.