Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 10:02
Auf der Suche nach Eispokemon bin ich durch Zufall auf das Eisrotom gestoßen, was ich dann auch gleich umgesetzt habe. Es war recht einfach zu konstruieren. Nur beim Füllen musste man aufpassen, dass es seine Kanten beibehält.^^°

Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Rotom (479)

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Material:
oranger Fleece, schwarzer, oranger, weißer und lila Filz, Füllwatte, schwarzes Stickgarn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-08-09T11:42:27+00:00 09.08.2017 13:42
Das Kühlschrank-Rotom ist wirklich cool geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes! XDv
Antwort von:  Chino-kun
09.08.2017 20:01
Toller Wortwitz. XD danke
Von:  Runenwölfin
2017-08-07T08:24:36+00:00 07.08.2017 10:24
Ach, wie niedlich.
Ich konnte zwar eigentlich noch nie viel mit Rotom anfangen, aber als Plüschvariante finde ich es super. ^^
Antwort von:  Chino-kun
07.08.2017 19:46
Danke, freut mich, dass es dir gefällt.^^
Ein normales Rotom hatte ich schonmal genäht und wie gesagt musste es eben als Eispokemon für einen Arenaleiter herhalten. Mir hat Eis-Rotom am Schluss erstaunlich gut gefallen muss ich zugeben. Mittlerweile hat es einen neuen Besitzer gefunden.^^