Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2016 10:21
Und weiter gehts mit den Pokemon Plüschis.^^

Als nächstes möchte ich euch mein Felino zeigen.
Da ich auch nicht zum fotografieren von meinem damaligen Felino gekommen bin, zeige ich euch einfach dieses Bild als Vergleich.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_55484/198045/9460483/

Verändert hat sich nur das Material und ein bisschen die Machart, aber so an sich ist das Schnittmuster gleich. Ein ziemlich großer Unterschied, oder? XD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Felino (194)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-12-29T16:57:54+00:00 29.12.2016 17:57
Felino sieht schick aus! Ich mag seinen leer wirkenden Blick, das hat etwas Drolliges an sich. ^^ Die Formen und Proportionen sind dir gut gelungen, die Farben hast du passend ausgewählt. Sehe ich das richtig, sind die "Hörner" eine einfache Lage Filz? Ich find das gut umgesetzt.
Im Vergleich zu deinem älteren Felino hast du dich meiner Meinung nach verbessert. Der Stoff hier sieht schon besser aus und anscheind hast du bei diesem auch mehr Füllung genommen. Jedenfalls wirkt es nicht so schlaff. Den Strich als Mund finde ich angenehmer und die Füße sind hier auch zum Stehen geeignet. :)
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  Chino-kun
29.12.2016 18:18
Danke für dein Lob. x3
Jepp, die Hörner habe ich aus einer einfachen Lage Filz gemacht. Sie könnten vllt. noch etwas steifer sein, aber dann wird der Filz teilweise schon wieder zu dick.
Da sich Fleecestoff dehnt, passt automatisch mehr Füllng rein. Bei Baumwollstoff, den ich bei der ältere Felinovariante verwendet habe, gibt es immer so komische Falten an den Rändern, sodass es egal wie viel Füllung drin ist immer so schlaff aussieht. :(
Von:  Simi-Mimi
2016-08-22T17:38:36+00:00 22.08.2016 19:38
Genauso toll wie deine anderen Plüschis :3 gefällt mir echt gut
Von:  Jio
2016-08-22T10:33:22+00:00 22.08.2016 12:33
Ein männliches Felino XD Sieht hübsch aus ich finde deine Pokemon immer ganz toll