Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 18:56
Alle Jahre wieder lade ich meine genähten Pokemon Plüschis hoch.^^ Verwendung fanden sie beim Pokemon Fantreffen in Rödental. Um den Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen, lade ich die Plüschis immer erst nach dem Event hoch, deshalb kommen jetzt ganz viele Basteleien auf einmal.

In meiner Galerie befinden sich noch mehr genähte Icognito Plüschis. Mal schauen ob ich irgendwann das ganze Alphabet voll bekomme. XD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Icognito (201)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2015-10-12T12:59:17+00:00 12.10.2015 14:59
Du hast ja echt wahnsinnig viele Icognito genäht, wie cool! Das muss bei einigen Buchstaben echt hart gewesen sein. XD Wie gut die alle ihre Form halten! Cool finde ich sie alle, aber weil das ? mein Favorit ist, hinterlasse ich stellvertretend mal hier einen Kommentar.
Von:  Sellheim
2015-10-09T19:20:37+00:00 09.10.2015 21:20
Das ?-icognito ist von allem mein liebstes. Ich find es ist gut gelungen und auch sauber verarbeitet !
Weiter so ^^
Von:  Rumi-Hinata
2015-08-17T08:55:27+00:00 17.08.2015 10:55
Hallu,

ich wollte gerade was neues von mir hochladen und habe deine Icognitos erblickt :D Da musste ich natürlich erstmal ein Kommentar da lassen.
Erstmal zur Verarbeitung: Die sieht sehr sauber aus und ich finde die Rundung hast du sehr gut hinbekommen :) Das mit den Auge hast du auch sehr gut gelöst - es ist sauber aufgenäht und erziehlt einen tollen Effekt.
Das Foto selber zeigt das Icognito sehr gut und der Blumenkasten gibt eine Idee für die Größe. Ich hab die Pokedexdaten gerade nicht auf dem Schirm, aber hast du die Originalgroß gemacht?
Vielleicht bietet sich ja irgendwann die Möglichkeit für ein Icognito-Mobile an :D Ich würde die gerne alle mal schwebend sehen.

Den Gesamteindruck finde ich (wie nicht anders zu erwarten) sehr toll - das fällt einem aber auch schon auf dem kleinen Thumbnail auf ;-)
Mach weiter so ^^

LG
Rumi