Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 21:30
Hier mal etwas neues.^^

Da ich noch gar keine Bügelperlen Bilder hier auf Mexx hochgeladen habe bisher (hab die immer verpasst vor dem Verschenken zu fotografieren ... -.-°), wird es Zeit euch die wunderbare Welt der Bügelperlen zu zeigen.
Vor allem riesige Motive machen mir Spaß.

Mew habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gemacht, da sie es sich schon vor einiger Zeit gewünscht hat.^^

Auch habe ich die komplette Evolireihe schon gemacht udn hoffe die euch auch in absehbarer zeit zeigen zu können.

Wer gern ein spezielles Pokemon als Bügelperlenbild oder Anhänger hätte kann sich jeder zeit bei mir melden. ^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mew (151)

Größe:
ca. 35 x 20 cm

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2013-09-18T20:39:22+00:00 18.09.2013 22:39
Ist dir echt super gelungen :D
Da hätte ich jetzt auch lust zu, das errinert mich an meine Kindheit =)
Habe die Bügelbilder früher sehr gerne gemacht =)