Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
cram-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 17:48
Joar, da isses! Das Buster Sword!*_*
Insgesamt hat der Bau 3 Tage gedauert aber ich bin ganz zufrieden mi dem Ergebnis^^
Größtenteils habe ich es alleine angefertigt, aber butterkekschen hat mir beim Schleifen geholfen und später noch mal den Griff repariert. Danke, Schatz! *küss*

Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es gefällt^^

(ist zusammen mit Zacks Schwert entstanden, deshalb sind auf den Zwischenschritten 2 zu sehen^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~edit 13.08.2012~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es sieht leider ganz danach aus, als wäre es von Latex-Krebs befallen Q____Q *wimmer*
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Angeal Hewley (FF VII CC), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Waffe

Gewicht:
geschätzte 2,5-3kg

Länge:
etwa 1,70?Oô (es is leider nicht bei mir, sonst könnte ich messen ><")

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-10T09:56:19+00:00 10.09.2012 11:56
wow Oo
das schwer ist wirklich hammer geworden *v*
das hast du wirklich sehr gut hinbekommen^^
ist ja garnicht einfach^^
Von:  komasuo
2012-09-01T22:36:21+00:00 02.09.2012 00:36
keine latex-farbe bei sachen nehmen die noch arbeiten, weil latex-farbe das ganze luftdicht versiegelt und es dann schimmel kann durch die restfeuchte im holz.
die verzierungen am griff und am klingenansatz sehen sehr sauber und schön aus
leider ist die schneide nicht so sauber und schön geworden und wirkt verwischt/ verschwommen
das kann man vermeiden indem man die stelle mit malerkrepp abklebt bemalt und dann das krepp vorsichtig wieder abzieht,
ergebnis eine saubere scharfe kante.
die scharte oben an der spitze fällt ebenffalls dolle auf,
kleiner tipp das kann man mit spachtelmasse flicken(gibt es auch speziell für holz)
Von:  Celilein
2012-08-07T13:04:12+00:00 07.08.2012 15:04
sieht richtig toll aus^^
Von:  Koshiyu
2012-08-07T12:15:26+00:00 07.08.2012 14:15
das is total hammer geworden! x3
Von: abgemeldet
2012-08-07T08:03:41+00:00 07.08.2012 10:03
wow das sieht echt super aus *-*