Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nalyriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
Es hat mich sooo sehr geflashed! >///<
Hab' das Spiel neulich mit meinem Freund durchgespielt und.. hach.. >,< ich war so traurig, dass es nicht weiter ging D:
Ich lege dieses Spiel wirklich jedem ans Herz. Super schöne Atmosphäre und Handlung, liebe fürs Detail in Umgebung und Charaktererstellung...und ein supertolles Gameplay! Q///Q
//Irgendwann muss ich daraus cosplayen >///<....!//

Jetzt aber mal zu dem Bild xD
Das ist die spielbare Protagonistin Aurora zusammen mit dem Glühwurm Igniculus, der ihr so manches mal den Weg durch die Dunkelheit leuchtet :D
So auch in diesem Bild.

Hab mal ein bisschen rumprobiert und eine etwas andere colorationsweise ausprobiert.

Ich hoffe, es gefällt euch :>

Liebe Grüße

SoRa ~♥
Verwendete Referenz:
Ein Screenshot aus dem Spiel :)

Themen:
Child of Light

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aurora, Igniculus

Zeit:
Etwa 5 Stunden

♪♫:
Child of Light - Aurora's Theme ( https://www.youtube.com/watch?v=Q6IPtRIDzoA )

Programme:
Easy Painttool Sai

<3:
Haare *v*

</3:
Gesicht D:

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2015-06-03T07:39:10+00:00 03.06.2015 09:39
Keinen Kommi? Das find ich aber echt schade, das Bild ist total schön geworden, grade auch wegen des schönen Kontrastes zwischen dem Hellen durch das kleine Glühwürmchen und den dunklen Schatten. =) Ihre Augen wirken auch wunderbar lebendig, ich hab von dem Spiel schon mal was gelesen ich glaube, ich muß mich da noch mal näher zu informieren. *g* Ein richtigs süßes Fanart. ^-^
Antwort von:  Nalyriah
03.06.2015 22:11
Awww q////q
vielen lieben Dank, das freut mich wirklich unheimlich doll >///<
Das spiel ist wirklich zu empfehlen *_*
Es hat eine wirklich zauberhafte atmosphäre und eine sehr schöne erzählweise und ein tolles Gameplay, was man sogar zu 2. spielen kann! <3
Vielen Dank für dein lob :)

Liebe Grüße

SoRa ~♥