Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nalyriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 12:27
Unglaublich, dass ich dieses Bild doch noch nach Jahren endlich mal umsetze ^^°
Ich hatte dieses Bild schon so lange im Kopf und endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, um es aufs "Papier" zu bringen.

Mit diesem Fanart möchte ich all' meinen Freunden und Familienmitgliedern danken, die mich durch mein Leben führen, mir zur Seite stehen und von denen ich weiß, dass sie immer hinter mir stehen werden.
Die Person, welche diesen Sternenball hält, soll ich selbst sein, jeder der Sterne in dem Ball steht für eine mir wichtige Person.

Als da wären:
1. Mein Freund, der meine Macken aushält und mich dennoch liebt.
2. Meine Mama, welche es nicht immer leicht mit mir hatte, aber immer hinter mir steht und versucht mich aufzufangen.
3. Meine Schwester, die ich so sehr liebe, weil auch sie sich für mich einsetzt.
4. Meine beiden kleinen Nichten, die mich durch ihr freudiges Gemüt immerwieder aufheitern.
5. Asa, mein allerliebster Gängsdah-Bro, welche ich mir gar nicht mehr wegdenken kann.
6. Svenja, eine alte Schulkameradin von mir, mit ihr gehe ich durch Dick und Dünn.
7. Carrie, dafür, weil man mit dir wundervoll reden kann und du einen stützt.
8. Dodo, einfach weil Du so ein fröhlicher Mensch bist.

Ich danke Euch. Ihr bedeutet mir so unendlich viel, das glaubt ihr nicht. Ihr seid alles für mich, ihr macht mein Leben aus.

Natürlich danke ich auch allen anderen Freunden, die ich als solche nennen darf :)
Deswegen sind ja auch noch Sterne im Hintergrund <3
Auch an euch ein Danke, dass ich euch Freunde nennen darf!

Ich liebe Euch alle unglaublich dolle!!! ♥

Eure

SoRa ~♥
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
etwa 4 Stunden?

Widmung:
Alle meine wunderbaren Freunde ♥

Special Widmung:
Asasparkle, Glinda & Elphaba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asasparkle
2013-05-03T20:49:44+00:00 03.05.2013 22:49
Das ist soo süüßß!
Ich denke, alle Personen, die du hier aufgelistet hast, wissen was sie an dir haben :3!
Vielen Dank für diese supersüße Widmung ;A;
aber jetzt zum Bild!
Ich find es echt schön und mit dem Licht hast du genau die richtige Atmosphäre getroffen!:D
Von:  Glinda
2013-05-03T18:54:56+00:00 03.05.2013 20:54
Awww, du Süßi <33
Mir gefällt der Gesichtsausdruck auf dem Bild ♥
Von:  Elphaba
2013-05-03T15:39:06+00:00 03.05.2013 17:39
du bist so ein engel!
ich habe tränchen in den augen <3