Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoneJangles   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2016 18:26
Kleines Nyanperona Amigurumi, als Cosplayaccessoire für ein Yogi-Cosplay zur kommenden Dokomi 2016 (aber nicht für mich XD) hoffe es werden sich ein paar schöne Fotos dann einfinden :)
Wer es nicht kennt; Nyanperona das Bild wurde auch als Vorlage benutzt ^_^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Karneval

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Füllung:
Watte

Wolle:
Geld, Lila, Rosa & Lachs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoneJangles
2016-04-28T20:26:26+00:00 28.04.2016 22:26
Vielen lieben und herzlichen Dank für die süssen Kommis :3
Es freut mich sehr so gelobt zu werden für die Arbeit an dem kleinen Kätzchen, das spornt auch an viele weitere zu machen <3
Von: abgemeldet
2016-04-28T07:53:01+00:00 28.04.2016 09:53
Hallo!
 
Eine sehr putzige, charmante Arbeit. Meine Güte, wie winzig das sein muss, wenn man das Muster im Hintergrund als Vergleich nimmt. Ich finde, du hast hier sehr sauber und liebevoll gewerkelt. Die Maschen sind ordentlich, der Schwung im roten Farbbereich sehr, sehr gleichmäßig und ohne sich zu kräuseln - dazu die Äuglein und die Nase, einfach herzallerliebst. 
Die runde Ohrenform finde ich sogar schöner als die in der Vorlage, weil sie sich zu der Schleife sehr harmonisch ausnimmt.
Toll gemacht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  iigo
2016-04-27T18:40:13+00:00 27.04.2016 20:40
Wie süüüüüüüüüß!!!!!! *3*