Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 17:22
Ich hatte bereits länger mit dem Gedanken gespielt einen von Amis Verwandlungsfüllern/stäben zu basteln. Ich konnte mich nur nicht richtig entscheiden welchen. Den ersten fand ich eigentlich nie soo toll, aber als dann recht spontan ein Ami Coslay anstand und ich noch ein Accessoire dazu wollte, fiel die Wahl auf den ersten Füller. Vom Aufwand her, ist er am einfachsten zu machen, ich geb's ja zu. xD Außerdem passt er gut zu Amis Outfit aus der ersten Staffel.^^

Der Füller besteht aus einem Stück Plastikrohr und Worbla.^^
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2014-08-06T15:30:51+00:00 06.08.2014 17:30
Wow der sieht echt klasse aus!