Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 15:48
Recycling-Time! XD - Dieses Mal sollte es ein kleines Bildchen von meinem Greif "Arthos" werden, der nun in Regenbogenfarben erstrahlt. "Arthos" habe ich vor längerer Zeit als Überraschungs-Ei über deviantart von ChershireHatter adoptiert. Daraus ist ein wunderbarer, rosafarbener Kolibri-Leoparden-Greif geschlüpft, der mich heute zum Zeichnen animiert hat =D Verwendete Referenz:
Charasheet von ChershireHatter

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T17:48:15+00:00 08.08.2020 19:48
Das ist wieder ein wunderschönes Recycle-Bild. Der Greif sieht richtig hübsch aus, und er guckt hier auch so putzig! ^_^
Von:  Connylein
2020-06-27T21:01:49+00:00 27.06.2020 23:01
Süßer Fratz =)
Gibt es auch ein Bild, wo er die "Originalfarben" aufweist? Wäre interessant zu sehen ^^
Und warum Recycling-Time?
Antwort von:  Ling_Ling
28.06.2020 09:11
Danke dir =D
ja, Arthos habe ich vor längerer Zeit hier in original Farbe hochgeladen -> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/180180/2589315/

Aber da ich eben im Moment Bilder recycle habe ich nicht so grossen Einfluss auf die Farbgebung. - Denn bei meinem Recycling verwende ich die zahllosen Farbklecks-Bilder, welche ich angefertigt habe. - Ursprünglich wollte ich bunte Landschaftsbilder mit diesen leuchtenden Acrylfarben gestalten... da ich aber so ungeschickt war und meine Landschaften nicht zu erkennen waren, habe ich einfach ein wenig geklecksert. Nun versuche ich die Klecksbilder zu verarbeiten und hoffe, damit auch meine Kreativität zurück zu gewinnen. ^^'
Antwort von:  Connylein
28.06.2020 23:16
Gerne =)

Ui, ich könnte mir aber auch gut vorstellen mit Buntstiften komplett über eine Fläche drüberzeichnen - wenn die Untergrundfarbe dann durch die Originalfarbe des Charakter durchscheint könnte das genial aussehen.
Dann toi, toi, toi, möge sie bald wieder bei dir sein =)
Von:  _Zirkonia_
2020-06-27T20:04:03+00:00 27.06.2020 22:04
Oh mein Gott der ist total goldig
Antwort von:  Ling_Ling
28.06.2020 09:05
Danke schön =D