Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 19:48
Meine kleine süße Begleiterin <3
Viele Leuten mochten den kleinen Spatz, der sich in meiner Kapuze versteckt hatte, als ich damit auf der LBM unterwegs war. Und ich selbst bin auch froh, dass ich sie in einem spontanen Anfall gemacht habe xD





Materialien
» Fimo
» Farbe
» Federn
» Heißkleber


Grund für die Bastelei
Ich hatte sehr viele Accessoires für Jack geplant, eigentlich so ziemlich alles was er irgendwann Mal im Laufe des Filmes mit sich rumschleppt xD' Deswegen musste auch eine süße kleine Baby Fee her...schließlich wollte ich nicht ganz alleine sein >.<
Und die Entscheidung sie zu machen war die Richtige, denke ich =)


Arbeitsablauf

Angefangen hat es mit einem Klumpen Fimo und ein bisschen Fingerspitzegefühl...und einem Zahnstocher =D
Denn zuerst hab ich ihren kleinen Körper geformt, wobei ich sie deswegen sitzend gemacht habe, damit sie in meiner Kapuze Platz nehmen konnte, ohne merkwürdig auszusehen.
Nach dem Trocknen hab ich sie dann mit Pinsel und Zahnstocher vorsichtig bemalt und am meisten Angst hatte ich bei den Augen, aber ich glaube so schlecht sieht sie gar nicht aus =3
Im Anschluss hab ich dann noch ein paar Federn im gleichen Ton wie ihre Haut angemalt, was auch ein schwieriges unterfangen war. Denn leider haben die Federn immer wieder ihre Form verloren >o< Als sie dann aber endlich angemalt und getrocknet waren, hab ich sie mit Heißkleber an Baby Fee befestigt.
Leider hatte ich keine gute Idee, wie ich ihre Flügel so wie im Film hinbekommen könnte, weswegen ich sie erstmal weggelassen habe. Denn mir war es lieber eine hübsche, unfertige Baby Fee zu haben, als eine bei der alles komplett ist, die aber völlig besch..eiden aussieht >.< Sobald mir ne gute Idee gekommen ist, werde ich sie aber überarbeiten =)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jack Frost" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Die Hüter des Lichts

Charaktere:
Babyfee

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashelia
2013-05-24T21:32:33+00:00 24.05.2013 23:32
richtig richtig süß!! <3
Antwort von:  Lucy
24.05.2013 23:33
Dankeschön! =)
Von:  ShiroiBara
2013-04-11T18:26:08+00:00 11.04.2013 20:26
Ochgööööööööööööööööööööööö!

*___________*

Zuckersüß!
Antwort von:  Lucy
11.04.2013 20:26
Dankeschön =3